Der seriöse Umfrage Thread II

Ich glaube zu verstehen was @JoeCanWait im Grunde damit sagen möchte:

Es ist nun mal viel einfacher auf digitalem Wege, in einer vielleicht mal zukünftigen dystopischen Gesellschaft, jemanden aus eben dieser auszuschließen. Ohne Geld biste nix.

Ihr müsst einfach mal öfter Black Mirror schauen :smile:

4 „Gefällt mir“

Auch in einer dystopischen gesellschaft wird es nicht möglich sein einfach so eigentum jemandes anderen zu beschlagnahmen ohne grund.

Wenn doch, wird vermutlich das „konto“ das geringste problem sein.

2 „Gefällt mir“

Recht gut ziemlich alles erwischt.
Nur braucht man eig kaum Black Mirror dazu. :smiley:

Eine Serie mit fiktiver Handlung ist vielleicht nicht die beste Hilfe, um seine Bedenken ernst zu nehmen :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Dann frag mal Deinen Opa oder ggf. Uropa. Die können Dir bestimmt erzählen was für lächerliche Gründe es gab damals. Da war nur Enteignung noch ein Segen.

Leute, wir dürfen doch nicht wie Schafe durchs Leben laufen. Das ist alles gerade mal ein Menschenleben her und damals hielten sich auch alle für weltoffen und gebildet.

2 „Gefällt mir“

Wer von euch hat noch einen existenten ESL Account?

  • Ich
  • Ich nicht

0 Teilnehmer

Ja … die enteignung war das geringste problem, da hast du recht.

Das ist aber auch das was ich oben sagte…

War bestimmt der IS Mitgliedsbeitrag :kappa:

1 „Gefällt mir“

Wofür braucht man den?

Ist es schlimm, wenn man erstmal googlen musste, um zu wissen was das überhaupt ist? :older_man:

9 „Gefällt mir“

Definitiv.

wwarum sollte man so einen Account haben? :sweat_smile:

Ach ihr seid doch alles keine richtigen Gamer gewesen … spielt weiter Tetris!!!

1 „Gefällt mir“

Denen kann man doch einfach auf Twitch folgen wofür einen Account bei denen haben? :cluelesseddy:

Das würde ich nicht so sagen, aber @anon42905920 hat das schon gut erklärt warum das sehr wohl plötzlich sein kann.

Den brauchst du um Tuniere zu spielen. Die ESL bietet oder hat früher viele kleine Onlinetuniere angeboten.

1 „Gefällt mir“

Also vermutl hab ich keinen. Ich weiß nicht mal was das sein soll. :flight_departure:

1 „Gefällt mir“

Da waren geile Sachen dabei … 1on1 Unreal Tournament Instagib und so …^

Hab ich eben immer mit freunde ohne esl account gespielt. Aber nur anti-gravity auf face

eh? Soll das wie ein Führerschein für “richtige Gamer” sein?

1 „Gefällt mir“