Der seriöse Umfrage Thread II

Plot Twist: PerfectPatrick hat ne Glatze. :beansweat:

1 „Gefällt mir“

gibts sowas überhaupt?

Unwahrscheinlich

1 „Gefällt mir“

Religiöse Personen ausgelöst!

Jeder Verwandte ist ein schlechter Verwandte :beanwat:

Bei dir vielleicht!

2 „Gefällt mir“

Bei jedem :relaxed:

Tidus im Remake. Ganz ehrlich und ohne Sarkasmus. Insgesamt find ich sein Gesicht im Remake zu glatt gestrichen.

2 „Gefällt mir“

Da war es bei mir aber weniger Scarletts Aussehen, sondern mehr ihre fehlende Schauspielfähigkeit. Der Film war vom Look ansonsten ziemlich gut. Die Story hätten sie aber auch nicht mit einer 1 zu 1 Besetzung von Motoko besser machen können. Die war das eigentliche Hauptproblem des Films.

1 „Gefällt mir“

Whut. Sie hat doch extra versucht möglichst ausdruckslos zu spielen, weil der Major nun mal so ist.

1 „Gefällt mir“

Fand sie hat den Major sogar sehr gut rüber gebracht.

3 „Gefällt mir“

Da existiert schon ein feiner Unterschied zwischen ausdruckslos und stoisch. Es gibt so viele Nuancen vom Major, teils verteilt über die Serie und die Filme, in der sie auch sehr unterschiedliche Charakterzüge hat. Bei mir hat es zusätzlich reingespielt, dass sie ihren letzten Charakter (ob nun gewollt oder aufgrund ihrer fehlenden Schauspielkunst mal dahingestellt) den ich von ihr gesehen habe (diese Agentin aus dem MCU) in etwa genauso anspruchslos und ausdruckslos gespielt hat. Ihr komplett andersartiger Körperbau und Aussehen gegenüber dem Original hat dann den Rest gemacht.

1 „Gefällt mir“

Meine Freundin :smiling_face_with_three_hearts:
Wir sind uns in echt erstaunlich vielen Dingen und Denkweisen so ähnlich, dass es schon fast erschreckend sein kann :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

Ich tu mir irgendwie schwer, da für mich zu definieren, was denn eigentlich ein Seelenverwandter ist. Es gibt wohl bestimmt Menschen die man vielleicht so bezeichnen könnte, aber ich weiß nicht recht haha. Ist mir ein zu aufgeladener Begriff.

5 „Gefällt mir“

Die haare sehen auch schlechter aus und durch das 16:9 sehen alle etwas fetter aus^^

Ich finde, wenn man einen findet, behält man den, ob man nun noch Kontakt hat, oder nicht.

Er hat sich aber sehr gehen lassen O_o

1 „Gefällt mir“

He didn’t stayed away from the summoner, that’s why

1 „Gefällt mir“

Für alle Final Fantasy X-Spieler hier:

Was habt ihr Wakka in Besaid geantwortet als er euch zu Yuna ausgefragt hat?

  • Yeah, she good
  • Nah, not my type, Rikku’s my gal (or Lulu/Kimahri)
  • Ich mag Züge / Ich hab FFX nicht gespielt

0 Teilnehmer

weiss ich doch nicht mehr? :cluelesseddy: Das hab ich damals auf der PS2 gespielt

Ist gefühlt wie zu fragen: „Was war euer 64ter Stern im Super Mario 64?“ :sweat_smile:

6 „Gefällt mir“