Der seriöse Umfrage Thread II

Ja das ist durchaus richtig, aber ich wohne mitten im Nichts.
Und ich gehe nicht gerne in Läden, vorallem für Elektronikartikel

Wir haben hier einen Expert bei dem man an der Kasse garantiert was anderes zahlt als am Regal steht.

Ich wohn auch in der Pampa und bestell nur wenns nicht anders geht

Ist vermutlich besser für die Umwelt, aber naja die Auswahl hier ist so schlecht, dass bestellen doch besser ist als 70 km für ein Spiel zu fahren.

Wie gesagt ich kaufe halt gerne online ein

Spiele kannst ja sowieso digital kaufen ohne dasst was physisches brauchst

Ich bin ein Sammler, ich kaufe wenn dann physich (am liebsten Collectors Edition).
Und das meiste was ich kaufe ist tatsächlich irgendwelcher Retro Kram oder was außergewöhnliches.

Dafür bestelle ich aber maximal 2 mal im Jahr Essen nach Hause

Du musst mich da auch nicht verstehen oder es nachvollziehen.

1 „Gefällt mir“

Ist auch kein Vorwurf! Wenn du Sammler bist macht das dann schon Sinn iwie.

7 Tage um ein Paket ausm Regal in ein LKW/Transporter zu legen find ich dann doch ein wenig lang.

Ich hab das jedenfalls so verstanden und nicht 7 Tage Lieferzeit.

1 „Gefällt mir“

Kommt immer drauf an. Wenn ich bei kleineren Bands o.Ä. direkt bestelle und die aus Logistikgründen 1x die Woche zur Post fahren ist das voll in Ordnung.

2 „Gefällt mir“

Mindestens 5 Leute die hier geht gar nicht angeklickt haben, hätte ich dir vorher nennen können :smiley:

3 „Gefällt mir“

Kommt drauf an.
Kleiner Shop und/oder unten Angabe, dass es länger dauert oder aber selbstgemachte Dinge? Klar, find ich okay.
Bei Amazon direkt? Da fände ich es nervig.

4 „Gefällt mir“

Einfach dick in Klopapier einwickeln.

Sie macht es sich aber besonders schwer.
Ich hab einfach gesagt „Ich hab meine Tage, würde das Tampon dann fix eingewickelt in den Restmüll packen, wunder dich gleich nicht.“ und die Sache war gegessen. Dann muss man nicht heimlich zum Müll rennen.

2 „Gefällt mir“

:wtf:

1 „Gefällt mir“

Irgenwie schon, ja.

Würde mich auch interessieren, ob die Damen hier ebenfallsso begeistert wären, wenn ein Typ, wie sie schildert, OB’s und co für den Fall der Fälle im Bad hat.

1 „Gefällt mir“

Aus diversen Gründen, tun sich sehr viele Menschen aber sehr schwer mit diesem Thema.

Ich persönlich hab das nie so recht verstanden, aber viele Mädels empfinden das Thema selber ja sogar als peinlich.

Aber nach der Logik der Umfrage sind die Dinge bereits gemacht und müssen nur noch verpackt und verschickt werden. Da finde ich 7 Tage schon echt happig :smiley:

Es geht ja nicht um Lieferzeit, sondern um die Zeit von der Bestellung einer Ware im Lager bis zur Versandbestätigung.

Normalerweise nicht. Also es kommt schon vor, aber ich mag das eigentlich nicht. Wenn das für mich okay ist, kann die Person sich auf jeden Fall sicher sein, dass sie mir sympathisch ist.

Welcher dieser hier aufgelisteten Riegel schmeckt euch am besten. Also wenn diese Riegel zur Auswahl stehen würden und ihr müsstet euch für einen entscheiden.

Welcher wäre es?

• Snickers
  • Mars
  • Bounty
  • Twix
  • Milky Way

0 Teilnehmer

Was wäre für euch der am wenigsten leckerste von diesen Riegeln?

• Snickers
  • Mars
  • Bounty
  • Twix
  • Milky Way

0 Teilnehmer

I see Riegelkrieg incoming :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Dann mach doch auch die wichtigen Fragen.

Mettbrötchen…

• Ohne Senf
  • Mit Senf

0 Teilnehmer

1 „Gefällt mir“

Und tatsächlich der rote. :chocolate_bar::coconut:

Mett ist Abfall.

3 „Gefällt mir“