Der seriöse Umfrage Thread II

Ich glaube um hässliche Sachen schön zu machen, ist Alkohol immer noch die Droge Nummer Eins

1 „Gefällt mir“

MOBBING DAS IST MOBBING :cry::sob::weary:

Nur weil ich anders bin.

"Geh mal Bier holen!

Ich hab nur Fleisch im Döner!"

1 „Gefällt mir“

Funktioniert allerdings nicht immer :sweat_smile:

Anstatt Salat gibt es immer ein Bier dazu.

1 „Gefällt mir“

Naja ein “Nein” hat man schon ein “Ja” und eine kaputte Leber kann man noch gewinnen.

Was hat sauerrahm damit zu tun? :kappa:

Die powidln da mit rum :stuck_out_tongue_winking_eye:

Ob Tochter oder nicht, in Ö findest du z.T. andere Sachen als in Slo und umgekehrt; Genauso wie in Italien und Ungarn. Länderspezifisch und so. :wink:

Könnte lecker sein, da gesüßter Quark auch nice ist.

Das Wasser kommt in der Regel von unten… daher wäre es objektiv gesehen durchaus auch die genutzte Seite des Bestecks nach unten zu packen… aber als würde ich das jemals im Leben tun :joy: … Niemals werd ich das so machen. :eddy: … die benutzte Seite kommt nach oben. :slight_smile:

Klingt wie dieser Oreo Philadelphia Frischkäse und da ich den erst gerade gegessen habe, würde ich nicht nein sagen.

1 „Gefällt mir“

Zum perfekten Döner gehört auch das richtige Fladenbrot. Geh mir weg mit diesen seltsamen kleinen Dönerbrötchen. Unser Asiate im Kaufland macht den perfekten Döner. Sowohl Fladenbrot, als auch die Soße komplett selbst gemacht. Salat mit viel Blaukraut und Karottenraspel. Es sind im Grunde nur Kleinigkeiten, die er anders macht, als die restlichen Dönerbuden, aber die täglichen Menschenmassen, die bei ihm bestellen, geben ihm recht.

1 „Gefällt mir“

Wir haben in Kiel leider nur bescheidene Döner, ich habe meinen kulinarischen Anspruch generell hier anpassen müssen. Leider bin ich nun auf dem Level eines Müllschluckers.

Unser Asiate macht den perfekten Döner. Kann ja schon Mal nicht sein !!
Mein alter Dönermann hat auch alles selbst gemacht. Er war der Beste!

Garips am Südfriedhof ist scheiße! Da nicht hin :wink:

Ich vertrug mal ein paar Monate keine Milch… ohne scheiß… war so’ne Enzymsache… brauchte ne Weile bis jemand drauf kam…
Therapie? Massive Konfrontation des Körpers mit Milch… fuck… mir ging’s da richtig schlecht damals :nauseated_face: :poop:

Da der Wecker bei mir hauptsächlich an gemacht wird, wenn ich Frühdienst habe… oder halt um mir eine Zeitfrist zu setzen, weil irgendwas ansteht, stehe ich möglichst schnell auf.

Aber manchmal, wenn ich ihn nur stelle, weil ich eigentlich dann und dann spätestens aufstehen wollte und aber nichts wirklich vorhab, kann der Prozess des Aufstehens auch mal 2 bis 5 Stunden dauern :flushed:

Für den Spaß an der Sache natürlich die kleinen… und auch so ganz gern… um in Kartons möglichst viel Raum auszufüllen die größeren… aber die großen würde ich nie extra besorgen… die hab ich nur, wenn sie bei eigenen Bestellung drin lagen.

Für mich persönlich maximal 2 Soßen… da ich welche mit gutem Fleisch damals hatte… wäre also Fleisch, Salat, Soße die richtige Antwort… ich hab gern noch Käse drauf, gegarrtes, gebratenes oder was weiß ich Gemüse… und ein Spritzer Zitrone darf auch sehr gern ran…
Mittlerweile bin ich ja Vegetarier… da tendiere ich zu Halloumi… oder halt nur Gemüse und Soße… dann aber gern mit Jalepenos, manchmal auch Mais usw…


ps:
Lakritz ist Gift. :beanomg:/

1 „Gefällt mir“

Gyros > Döner

2 „Gefällt mir“

bisschen Ähnlichkeit hat es tatsächlich weil es auch die säuerlichkeit des Quarks mit der schokoloadigkeit der Nutella kombiniert

Bei mir genau umgekehrt. In meiner Kleinstadt gibt es so viel geilen und leckeren Shit, dass ich jeden Tag zweimal geil essen gehen könnte und oft genug auch tue :smile: