Der seriöse Umfrage Thread II

Ich seh da jedes Mal nur Ben Swolo…

Das soll er auch zb in Paterson sein und dem Film fand ich arschlangweilig, mit ihm zusammen.

Laut dieser Seite https://www.senderkataster.at/karte würde ich schätzen, dass alle 1-3km ein Funkmast entlang der Westbahn steht.
Wenn wir 2000m/Mobilfunkmast annehmen, wechselst du bei 230km/h (64m/s) ca. alle 30sec. die Funkzelle.

1 „Gefällt mir“

Find Kylo Ren überragend

1 „Gefällt mir“

Und ich wette die Moderation wird sowas wieder nicht löschen! :colinmcrage:

Ich habe keine Ahnung. Ich nutze Prime sehr selten.

War bei mir auch so. Als kylo ren im 7. Teil auftauchte, dachte ich mir noch mega Bösewicht mag ich. Dann hat er seine Maske abgenommen und dachte mir nee das hätte er mal schön lassen können :sweat_smile:
In Marriage Story fand ich ihn aber echt gut :blush:

1 „Gefällt mir“

Weiß echt nicht wer den gecastet hat und warum…

1 „Gefällt mir“

Scary Movie 1

1 „Gefällt mir“

Finde den tatsächlich absolut fantastisch in dieser Rolle.

6 „Gefällt mir“

Ich versteh die Menschheit nicht.

1 „Gefällt mir“

Good guy Recherche! :slight_smile: leider kann ich nur ein Herz vergeben

Was ist denn das Problem mit Adam Driver?

Er passt für mich so absolut gar nicht in die Rolle.

Toller Film :hugs:

Inwiefern? Was genau passt denn an seiner Darstellung nicht?

Er wirkt weder bedrohlich noch irgendwie glaubhaft. Er ist nervig und heult.

Hab SW8 noch nicht gesehen wie gesagt, aber in SW7 war er nur nervig. Wie ein schlechter Kinderdarsteller.

Finde allerdings auch die Figur Kylo Ren nicht sonderlich gut im Film…

EDIT: ich darf SW8 heut übrigens nicht gucken. Mein Mitbewohner will den mit mir schauen und der kommt erst am Dienstag wieder…

1 „Gefällt mir“

Okay. Sehe ich komplett anders herum. Genau dieses zerrissene und unsichere ist es, was ich an Kylo Ren geil finde. Es soll gewollt ja kein Vader 2.0 sein.
Aber naja. Jeder wie er meint.

12 „Gefällt mir“

Zwischen 2 Dorfbahnhöfen in MV hat man ungefähr genau so viel Netz wie in einem Tal im Himalaya. Die nehmen sich nichts.

1 „Gefällt mir“

Erwarte nicht zu viel von EP8. Erwarte am besten gar nichts, dann wirst du auch nicht enttäuscht. :smiley:

1 „Gefällt mir“