Der seriöse Umfrage Thread II

Damit meinst du sicherlich Sport außerhalb der alltäglichen Bewegung… oder? :grimacing:
Also im Sinne von „neues Jahr! Zeit Dinge anzupacken!“ usw…
oder auch bzgl. „nope, ich gammel heut einfach nur rum, weil Feiertag ist, ich das Jahr entspannt starte oder auch meinem Körper nach der letzten Nacht die Ruhe sehr gelegen kommt.“
:slight_smile:

Ich hab „nein“ genommen… obwohl ich ja wegen Arbeit 20km Rad fahre… weil das halt normal ist für mich und nicht außerhalb der Reihe. :slight_smile:
(Achja… und auf Arbeit wollen wir uns nachmittags die Tandems schnappen… ich glaube, ich fahr zum ersten Mal mit sowas :scream_cat: )

Da das Fitness Studio auf hat ja.

Ich geh mit den Hunden gassi.

1 „Gefällt mir“

Koffeeinfrei und ohne Zucker. Das ist dann doch nur noch Wasser :cluelesseddy:

Immer wieder interessant, dass hier doch ein beträchtlicher Anteil nichts trinkt, btw dem Alkohol garnicht so wohlwollend gegenübersteht. Ich kenne nur eine Person die garnichtd trinkt.

1 „Gefällt mir“

Ein Teil davon nimmt Vll. etwas anderes ein. Und mischkonsum ist nie gut :see_no_evil:

Oder sie sind einfach nur nicht feiern gegangen und sich dann abends alleine in der Wohnung zu betrinken, ist jetzt auch nicht gerade geil :smiley:

Ja, mache ich. Ausgiebig Fingersport! :video_game:

1 „Gefällt mir“

Kein Bettsport?

1 „Gefällt mir“

Kann aber erstaunlich okay sein.

1 „Gefällt mir“

Nein. Wenn ich anfange mich allein zu besaufen, weiß ich das ich ein Problem habe.

5 „Gefällt mir“

Kindercola. Die wollten zur Feier des Tages auch mal was “besonderes” trinken und da sollte es auf eigenen Wunsch Cola sein. Koffein will ich denen nicht geben. Zucker wäre mir egal gewesen, aber koffeinfreie mit Zucker gab’s irgendwie im Rewe nicht.

1 „Gefällt mir“

Mich macht Alkohol geselliger. Es daher allein zu trinken, ist für mich wie Kaffee vor dem Schlafen gehen zu konsumieren.

Deine Kinder trinken sonst keine Cola?

1 „Gefällt mir“

Das sind ganz schreckliche Kinder. Die trinken fast nur Leitungswasser. Selbst Versuche sie mit Bonaqua an den Coka Cola Konzern heranzuführen sind gescheitert, weil sie lieber frisch gezapftes Wasser aus dem Hahn konsumieren. :beansad:

6 „Gefällt mir“

Kannst du sie nicht doch noch umtauschen oder so? Klingt als wären sie kaputt. :confused:

1 „Gefällt mir“

Aber wie sollen die denn dann völlig überdreht in der Öffentlichkeit rumkreischen und nerven, so ganz ohne Koffein?!

1 „Gefällt mir“

Keine Sorge, Kinder schaffen das auch so problemlos.

10 „Gefällt mir“

Geh mit ihnen zum Toys"R"Us

2 „Gefällt mir“

Je nach Geschäft, fangen hier auch 100% ein paar Erwachsene an, in der Öffentlichkeit rumzukreischen und zu nerven. :stuck_out_tongue:

1 „Gefällt mir“