Der seriöse Umfrage Thread II

Sollte wirklich kein Angriff sein, sondern einfach nur ein blöder Scherz!

Wenn das dein Wunsch ist finde ich das völlig in Ordnung! :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Druck wodurch oder wofür?

Ich persönlich finde ja, das alles was man zur staatlichen Ehe sagen kann, bereits von Heinrich Böll gesagt wurde :face_with_monocle:

Mir ist es im Endeffekt völlig egal ob ich verheiratet bin oder nicht. Meiner Freundin ist es glaub ich ein bisschen wichtiger. Wenn ich also mal heirate, dann nur ihr zu Liebe :grimacing:

1 „Gefällt mir“

auf die beziehung, dadurch, dass es keine grenzen mehr gibt und der besitz “geteilt” wird, etabliert sich ein druck die beziehung unbedingt erfolgreich weiter zu führen, was an sich schon natürlich zu konflikten führt.

1 „Gefällt mir“

Hä? Inwiefern?

Ah … ok

1 „Gefällt mir“

Dann kennst du echt die falschen Leute, ich kenn fast kein der keine Kinder will. Oder Leute angeht die welche wollen.

Naja, privat höre ich das kaum, aber in Foren lese ich sowas halt sehr oft :beansad:

1 „Gefällt mir“

Welche Paprika mögt ihr am liebsten?

• Rot
  • Gelb
  • Grün

0 Teilnehmer

Roh gelb, gekocht rot.

4 „Gefällt mir“

Hach, ich bin immer kurz verwirrt und dann belustigt, weil das für uns Schweizer Peperonis sind :smile:

Und was sind dann für euch Paprikas? :upside_down_face:

Viel wichtiger ist, wie Peperonis dort heißen :thinking:

Hat er ja gesagt :grin:
Wir haben ja sogar ein Bild davon

https://www.netz.de/images/180917-twitter-paprika-header-5b9f75f77b2c6_500_300.png

:stuck_out_tongue_winking_eye:

Peperoni sind Paprika :nerd_face:

ich mein doch das hier :beansad: macht euch nicht immer über meine Dummheit lustig

Ich vertrag gar keinen erwärmt. Mir wird übel davon. :sob:

Dabei liebe ich Paprika roh

2 „Gefällt mir“

Na Paprika ist halt Paprika :smiley:

Beispiel von einer Packung Paprikachips

jumpys-paprika

Außer in den USA. Bestell da mal ne Peperoni Pizza…hoffentlich ist man da kein Vegetarier.

2 „Gefällt mir“

Es wird sogar noch schlimmer.

eng. pepper ist sowohl Paprika als auch Pfeffer :wink: