Der seriöse Umfrage Thread III

Nachts eher nicht. Dass ich die Räumen trage, kommt vor. Ist ja keine Kopfbedeckung.

Genau :slight_smile:

Ich bin im 2. Semester von 5 Semestern insgesamt.

1 „Gefällt mir“

Wie viele Leute haben dich schon gefragt, ob du denen jetzt coole Medikamente zusammenmixen kannst? :smiley:

2 „Gefällt mir“

Das ist immer das Erste, das ich gefragt werde :smile: Die Realität ist, dass ich bisher nur Tee, Pulver, Puder und Lösungen herstellen kann und richtig coole Sachen haben wir in der Schule eh nicht.

1 „Gefällt mir“

Irgendwann reicht es für einen teerex ^^

6 „Gefällt mir“

Hat mein Kumpel auch gesagt und jedem das ganze vorgelabert.
Bis 1 Monat nach der Op Komplikationen auftraten und er jetzt immer wenn er auf helle flächen schaut, kleine fitzelchen hier und da sieht.
Und das war in Deutschland, nicht irgendwo in Billig billig Osteuropa gemacht worden.

Ne ne, das Risiko von Komplikation ist mir da noch viel zu hoch

Grün-braun. :stuck_out_tongue: Finde, das passt weder wirklich zu braun, noch zu grün.

Zählt so ein schwarzer Ring um die Augenfarbe auch als Heterochromie?

Ähm, vermutlich ja. Was ist das denn und wie kommt es dahin ?

Eure Meinung zu verschiedenen Tierhaltungen:

Was haltet ihr von Tierparks / Wildgehegen ?

  • Gut
  • Gut (mit Einschränkung der Tierarten)
  • Neutral
  • Dagegen

0 Teilnehmer

Was haltet ihr von zoologischen Gärten (Zoos) ?

  • Gut
  • Gut (mit Einschränkung der Tierarten)
  • Neutral
  • Dagegen

0 Teilnehmer

Was haltet ihr von der Haltung von Zirkus-Tieren ?

  • Gut
  • Gut (mit Einschränkung der Tierarten)
  • Neutral
  • Dagegen

0 Teilnehmer

Was haltet ihr von der Haltung von Haustieren ?

  • Gut
  • Gut (mit Einschränkung der Tierarten)
  • Neutral
  • Dagegen

0 Teilnehmer

Ziemliche Unpopular opinion, aber ich finde, jeder sollte für seine Haustiere verantwortung tragen, was finde ich auch bedeutet, keine freilaufenden Katzen ausserhalb des eigenen Grundstücks (wie er sie auf dem Grundstück behällt, Problem des Besitzers, ist ja bei Hunden das gleiche)

2 „Gefällt mir“

Würde ich in der Stadt und für nicht-kastrierte Tiere hundert Prozent unterschreiben. Aber in ländlicheren Gegenden oder kleineren Städten ist das freilaufen für kastrierte Katzen schon ok.

1 „Gefällt mir“

naja, laut schätungen des Nabu, vernichten Hauskatzen ca 200 millionen Singvölgel und deren Nester alleine in Deutschland. egal ob kastriert oder nicht.

1 „Gefällt mir“

Hier die Quelle des NABU, wo man das dann doch etwas differenzierter sieht.

1 „Gefällt mir“

Meine Kater mag nur Regenwürmer

2 „Gefällt mir“

Wir hatte mal im Rahmen einer Theaterproduktion ein Interview mit einer alten Theaterfamilie. Die haben jetzt auch /fast) keine Tiere mehr, aber er nannte auch gute Gründe, für das Halten einiger Tiere. Es kommt immer auf die Verwendung und Haltung an.

Proteinkinase A? :thinking:

1 „Gefällt mir“

Das muss nichts mit der OP zu tun haben. Irgendwann wird das Wasser im Glaskörper des Auges weniger und man sieht Kollagenfasern hin und her fliegen. Das vergeht aber auch irgendwann wieder.

Ja klar, aber das ist normalerweise etwas was im Alter passiert.

Und wenn das 2-3 wochen passsiert, nachdem ein 25jähriger sich hat lasern lassen, nunja.

Die Ärzte sagen natürlich “kein kausaler Zusammenhang nachweisbar”, und weisen jede Schuld von sich

Der Witz ist nur, dass dieses Flimmern mit den Kolagenfasern etwas ist, dass bei diversen Leuten nach dem Lasern auftaucht, aber da es nicht in einen kausalen Zusammenhang gesetzt werden kann, müssen es die Ärzte bei den Nebenwirkungen nicht erwähnen.

Und in den Foren rund ums Lasern, geht die kleine Mehrheit die Probleme hat eben gerne im Chor der Lobpreisenden unter.

Es sind eben verdammt nochmal die Augen, das Tor zur Welt.
Nicht ne Warze die man wegbrennen lässt und wenn der Arzt pfuscht man eben ne Narbe hat.