Hier könnt ihr eure seriösen Umfragen zu jedem möglichen Thema erstellen.
Für Quatsch-Umfragen gibt es diesen Thread: Der absurde Umfrage Thread
Fortsetzung von: Der seriöse Umfrage Thread II
Hier könnt ihr eure seriösen Umfragen zu jedem möglichen Thema erstellen.
Für Quatsch-Umfragen gibt es diesen Thread: Der absurde Umfrage Thread
Fortsetzung von: Der seriöse Umfrage Thread II
Wurde der letzte Umfragenthread zu schnell geschlossen?
0 voters
Ja die 10.000 Beiträge waren noch nicht voll.
Interessiert das jemanden?
0 Teilnehmer
stimmt nicht, siehe die letzte nummer im link, die die anzahl der beiträge codiert:
https://forum.rocketbeans.tv/t/der-serioese-umfrage-thread-ii/56339/10092
Ist halt blöd das Modbeiträge rechts nicht mitgerechnet werden.
Diese löschwut der mods ist schuld
Ach ja das auch. Gelöschte Beiträge sind in der oberen Zahl noch drin.
ja, aber je nach programmierung der software wird die tatsächliche anzahl der beiträge für die performanceprobleme deutlich relevanter sein, als diese anzeige.
was in diesem Fall nicht so ist.
Cool wieder etwas gelernt.
Ach, die sind alle bei der freiwilligen Feuerwehr?
Hast du schon einmal einem Menschen etwas geschenkt, was er gar nicht essen konnte oder wollte, weil er gegen eine Zutat allergisch war oder diese aus Überzeugungen nicht konsumieren möchte?
0 Teilnehmer
Ich nicht. Kenne aber Leute, die Vegetariern “als Prank” Salami und Co schenken um sich über deren Fleischverzicht lustig zu machen. Sowas ist einfach nur asozial. Manchmal passiert sowas ja ausversehen, vlt weil man sich noch nicht so gut kennt, aber absichtlich ist das ne richtige Minusaktion.
mein Bruder wollte den Backstein nicht essen, den ich ihm zum Geburtstag gebacken hab
Ja, schon mal jemandem ein Bier ausgegeben, der aber kein Alkohol trinkt, aber wusste ich ja vorher nicht.
Nicht dass ich wüsste. Wenn, dann war das keine Absicht und es hat sich auch niemand bei mir beschwert.
Wir haben mal einer Gruppe von 30 Jugendlichen einen Schoko-Weihnachtsmann zum Nikolas geschenkt. Einer war Laktose-Intolerant und konnte den daher nicht essen.