Forum • Rocket Beans TV

Der seriöse Umfrage Thread III

Hier könnt ihr eure seriösen Umfragen zu jedem möglichen Thema erstellen.

Für Quatsch-Umfragen gibt es diesen Thread: Der absurde Umfrage Thread

Fortsetzung von: Der seriöse Umfrage Thread II

Wurde der letzte Umfragenthread zu schnell geschlossen? :thinking:

  • Ja
  • Nein

0 Teilnehmer

Ja die 10.000 Beiträge waren noch nicht voll.

2 Like

Interessiert das jemanden?

  • Ja, mich interessiert das
  • Nein, mich interessiert es nicht.

0 Teilnehmer

stimmt nicht, siehe die letzte nummer im link, die die anzahl der beiträge codiert:

https://forum.rocketbeans.tv/t/der-serioese-umfrage-thread-ii/56339/10092

Ist halt blöd das Modbeiträge rechts nicht mitgerechnet werden.

image

Diese löschwut der mods ist schuld :beanfeels:

4 Like

Ach ja das auch. Gelöschte Beiträge sind in der oberen Zahl noch drin.

ja, aber je nach programmierung der software wird die tatsächliche anzahl der beiträge für die performanceprobleme deutlich relevanter sein, als diese anzeige.

2 Like

was in diesem Fall nicht so ist.

2 Like

Cool wieder etwas gelernt.

1 Like

Ach, die sind alle bei der freiwilligen Feuerwehr? :eddyclown:

habt ihr @TheEsco91 schon abgemahnt? :kappa:

1 Like

Hast du schon einmal einem Menschen etwas geschenkt, was er gar nicht essen konnte oder wollte, weil er gegen eine Zutat allergisch war oder diese aus Überzeugungen nicht konsumieren möchte?

  • Ja
  • Nein

0 Teilnehmer

Ich nicht. Kenne aber Leute, die Vegetariern “als Prank” Salami und Co schenken um sich über deren Fleischverzicht lustig zu machen. Sowas ist einfach nur asozial. Manchmal passiert sowas ja ausversehen, vlt weil man sich noch nicht so gut kennt, aber absichtlich ist das ne richtige Minusaktion.

5 Like

:beansad: mein Bruder wollte den Backstein nicht essen, den ich ihm zum Geburtstag gebacken hab :kappa:

5 Like

Ja, schon mal jemandem ein Bier ausgegeben, der aber kein Alkohol trinkt, aber wusste ich ja vorher nicht.

1 Like

Nicht dass ich wüsste. Wenn, dann war das keine Absicht und es hat sich auch niemand bei mir beschwert.

1 Like

Wir haben mal einer Gruppe von 30 Jugendlichen einen Schoko-Weihnachtsmann zum Nikolas geschenkt. Einer war Laktose-Intolerant und konnte den daher nicht essen.