Hier könnt ihr eure seriösen Umfragen zu jedem möglichen Thema erstellen.
Für Quatsch-Umfragen gibt es diesen Thread: Der absurde Umfrage Thread
Fortsetzung von: Der seriöse Umfrage Thread III
Hier könnt ihr eure seriösen Umfragen zu jedem möglichen Thema erstellen.
Für Quatsch-Umfragen gibt es diesen Thread: Der absurde Umfrage Thread
Fortsetzung von: Der seriöse Umfrage Thread III
Wie oft guckt ihr aus Gewohnheit und ohne besonderen Anlass ins Forum…
0 Teilnehmer
Welchen Thread lest ihr lieber?
0 Teilnehmer
Welches Fortbewegungsmittel habt ihr lieber?
0 Teilnehmer
Habt ihr sowas wie einen Lieblingsort, den ihr mindestens einmal im Jahr gezielt besucht?
0 Teilnehmer
Wie sehr lenkt euch Corona von euren sonstigen Problemen ab?
0 Teilnehmer
Wie geht es euch heute, also jetzt gerad im Augenblick?
(10 = ultranicenstein, 0 = quasi totschlecht)
0 Teilnehmer
Habt ihr gestern jemandem Gesundheit gewünscht?
0 Teilnehmer
Besitzt ihr einen Balkon?
0 Teilnehmer
Wieviel Stühle besitzt euer Haushalt?
(Alle Formen/Arten von Stuhl… Klappstuhl, Schaukelstuhl, Campingstuhl, Stuhlstuhl… Ausnahme = Stuhlgang)
0 Teilnehmer
Pflegt ihr eure Augenbrauen?
0 Teilnehmer
Besitzt ihr DVDs?
0 Teilnehmer
Ward ihr dieses Jahr bereits schwimmen?
(Badewanne zählt nicht.)
0 Teilnehmer
Wenn ihr euch entscheiden müsstet…
0 Teilnehmer
Besitzt ihr Pflanzen (welche nicht tot sind) in eurem Haushalt?
0 Teilnehmer
Wieviel Abwasch steht noch aus aktuell?
0 Teilnehmer
Edit… eine entfernt an dieser Stelle… da falsche Umfrageoption aktiviert ear
Habt ihr euch im Leben schon mal länger als 5 Tage vegetarisch ernährt?
0 Teilnehmer
Seid ihr schon mal rückwärts Treppen hochgelaufen?
0 Teilnehmer
Habt ihr gestern irgendwas von RBTV geguckt?
0 Teilnehmer
Habt ihr jemals im Leben daran gedacht, bei RBTV, Game Two, Gameone, giga games Praktikant sein zu wollen?
0 Teilnehmer
Habt ihr schon mal das Bohnenhauptquartier besucht?
0 Teilnehmer
Habt ihr in den seriösen Umfrage-threads schon mal mindestens eine Umfrage selbst erstellt?
0 Teilnehmer
Zu viele Umfragen auf einmal in diesem Beitrag?
0 Teilnehmer
Habt ihr schon mal eine Flasche absichtlich so geworfen, dass sie kaputt geht?
0 Teilnehmer
Besitzt ihr einen Zauberwürfel?
0 Teilnehmer
Geht ihr heute raus?
0 Teilnehmer
Besitzt ihre eine Lampe die sich via Berührung (touch)…
0 Teilnehmer
Habt ihr schon mal das klassische „PONG“ gespielt?
0 Teilnehmer
Besitzt ihr ein Fahhrad?
0 Teilnehmer
Habt ihr sowas wie eine Bastelkiste/ein Bastelfach?
0 Teilnehmer
Euch allen noch einen guten Tag.
Habt ihr innerhalb der letzten 7 Tage mindestens 1Mal…
0 Teilnehmer
Edit:
Habe die 7 vergessen… bzgl. Zeitraum… upsi…
Die hast du oben schon gestellt ^^
Die Antwort-Verteilung sagt echt alles aus
Balkon nich, aber Terrasse. Gilt das?
Nicht mehr
(Hatte keine Mehrfachwahl… es ist früh )
ps:
Werde bei der zweiten Version 7 tage draus machen
Nichts davon …
Kennt ihr jemanden persönlich, dessen Nachname euch unangenehm wäre, wenn ihr ihn selbst hättet?
(Wer mag, kann diesen teilen…)
0 Teilnehmer
Kennt ihr jemanden persönlich, dessen Nachname ihr sehr gern selbst hättet?
(Heiratsfantasien und Lebenspartner zählen nicht! / … es sei denn, euer Lebenspartner lässt sich nicht heiraten, aber ihr möchtet den Namen sau gern des Namens wegen )
(Wer mag, kann diesen teilen…)
0 Teilnehmer
ps:
Mir fällt gerad selbst nicht so viel ein außer:
Eigene spontan einfallende Beispiele für unangenehme Nachnamen aus dem Bekanntenkreis = Schwanz, Schlecht…
Eigene spontan einfallende Beispiele für mich sehr cooler Nachnamen aus dem Bekanntenkreis = Landesfeind, Kotz, Wiesel…
Irgendwie komm ich gerad nur auf so wenig … dabei gibt es sicherlich verdammt viele, die ich lieber hätte … und vor allem auch ein paar undeutsche
So, weil meinem Katerhirn langweilig ist und ich eh nur doof dasitz und auf einen Anruf warte, gehen wir das mal Punkt für Punkt durch.
Sicher mehr als 10 mal täglich. Gerade jetzt hock ich eh die ganze Zeit vorm Laptop, da schau ich fast ganz automatisch immer wieder drauf.
In noch keinen Thread reingelesen.
Ich versteh die Frage nicht. Was hat die Seilbahn eigentlich da zu suchen? Und der Treibsand? Fortbewegungsmittel? Ich hab mir mal unter Tags eingebildet, ich wäre im Bett versunken, wie in Treibsand. Das war eigenartig.
Der Rest der Fortbewegungsmittel klingt nach Horror.
Da gibt es ein paar. Ein bestimmtes Kaffeehaus in Wien zum Beispiel. Leider geh ich da nur noch selten hin, aber das hat sich von Beginn an zu einem meiner Lieblingsorte etabliert.
Eine Zeit lang war ich da annährnd jeden Tag. Und heute schau ich schon, dass ich da immer wieder mal reinschau. Aber wie gesagt, leider zu selten eigentlich.
Kann ich garnicht sagen.
Ich habe mal 5 angeklickt. Mit Tendenz zur vier.
Ja.
Leider nein. Mein Neid auf alle Balkon und Badewannenbesitzer ist die letzten Tage ungeheur angestiegen haha.
Sechs alte Kaffeehausstühle und dann stehen noch zwei Designerstühle von einer Freundun rum, die hie rmal gewohnt hat, diese aber immer noch nicht abgeholt hat.
Ne.
Ja. Aber nicht mehr viele. Viele hab ich über die Jahre hergeschenkt oder liegen noch bei meinen Eltern daheim. Ich könnt die, bis auf ein paar, die mir Persönlich von Bedeutung sind eigentlich mal auch weggeben. Da ich keine Möglichkeit zum Abspielen hab, verstauben die eh nur.
Ne. Nichtmal Badewanne(siehe oben).
Zweifarbig gestreift.
Gerade sind die Rosen, die ich mir am letzten Tag, als die Läden noch auf hatten besorgt hatte, hübsch am verwelken.
Gestern vorm schlafen gehen noch alles in den Geschirrspüler reingehaut, also keiner.
Ja das kommt immer wieder vor. Ich ess ohnehin nicht viel Fleisch.
?
Zählt das Transportieren von Möbeln? Da kommt das schonmal vor, dass man rückwärts raufgeht.
Ja.
Nein.
Nein fehlt.
Ja.
Egal. Immerhin ists ein Zeitvertreib haha.
Klar. Nicht nur einmal.
Nein.
Ziemlich sicher.
Nein.
Nein.
Ne, wär aber jetzt ganz praktich eigentlich.
Hm ein Bastelfach. Eine Bastelkiste. Das klingt mir zu hobbymäßig, also eigentlich nein. Mein Material ist zum Großteil im Atelier.
Allein gestern erledigt:
Alkohol
Rauchen
Kaffee
Schokolade
Davor:
Ein Cola getrunken.
Annes nachname find ich cool
Seid ihr schon seit dem ersten seriöse Umfrage Thread dabei?
0 Teilnehmer
Sie war ein wenig zur Auflockerung gedacht
Außerdem dachte mein Hirn irgendwie dran, auch was drin haben zu wollen, was die Option lässt, metaphorisch zu antworten
Ich dachte tatsächlich bei Fortbewegungsmittel an das Voranschreiten im Leben
Somit lassen sich für mich die Optionen bpsw. folgendermaßen verschieden interpretieren:
Bobby Car: kindlich verspielt, sicherer Stand möglich, spaßig bergab, anstrengend hinauf, zurücksehnend…
Seilbahn: spaßig, kann schnell sein, während der Fahrt anstrengungslos, lässt sich bzgl Anschwung unterstützen, man muss zurück, um wieder voranzukommen…, feste Route, aber keine Einbahnstraße
Springseil: hüpfend vorankommen können, aber meistens am ungefähr selben Ort bleibend, Leichtigkeitsgefühl, Anstrengung, stets aktiv und dabei selbstständige Kontrolle
Stelzen: ungeübt langsam und unsicher, geübt und ausdauernd schnell und sicher, besserer Ausblick auf das, was vor einem liegt, größere Schritte sodass der Fortschritt bemerkbarer wird
Treibsand: passiv versinken wollen, alles geschehen lassen, abwarten was passiert, je weniger Aktivität/Bewegung desto besser für das Leben…
Naja… das fiel mir ungefähr dazu ein bei der Auswahl
Aber an sich ist es mir bewusst, dass womöglich niemand irgendwie auch nur annähernd an sowas dachte
Ansonsten find ich die genannten Fortbewegungsmittel an sich ziemlich spaßig… und Treibsand könnte dann als Ambition gesehen zu werden, sich lieber nicht fortbewegen zu wollen… oder halt melancholisch präfinal
Dann drück ich mal die Daumen, dass es besser wird und du die Stimmung bei Bedarf rechtzeitig selbst in den Griff nimmst
Klingt gut
Woah… … Foto?
Klaro zählt das … rückwärts ist rückwärts
Aber die „einfach mal so ohne speziellen Anlass oder während einer Unterhaltung oder durch ein Spiel“-Abstimmungen find ich besser… auch wenn ich nie wissen werde, wieviele Stimmen für den Möbeltransport waren
Du hast recht
Ändere ich jetzt aber nicht mehr… zuuu spät
So sah ich das beim Erstellen und war zusätzlich ne Beschäftigung zur Ablenkung
Sehr gut
War auch hobbymäßig gemeint
Auch Künstler könnten ja ein extra Bastelfach mit hobbymäßigen Bastelutensilien besitzen
Hab sogar ein Turnier auf einer Art „Mini-Gamescom“ gewonnen
Gutes Verwelktiming zum Angucken
Danke sehr
Ab jetzt jeden Tag ein Foto, um den Verwelkprozess nachvollziehen zu können, bitte.
Nein, ich kenne niemanden der Hitler heißt persönlich.
Der Name ist aber noch nicht ausgestorben. Frage mich da immer, ob es die Leute nicht stört oder sie sogar gerne so heißen. Ich hätte ja ne Namensänderung beantragt.
Meine Mutter ihr Mädchenname ist Ständer, aber peinlich fand ich das nie.
Also ich find ich Jannes Nachnamen richtig edel. Ich würde gerne Tjarks heißen.
Behaltet ihr die Socken im Bett an ?
0 Teilnehmer
Wie viele Kopfkissen hast du ? (zum schlafen, ohne Zierkissen o.ä.)
0 Teilnehmer