Feedback zum Forum

Aber du brauchst ihn doch eh nur, wenn du was Ungelesenes hast…? Warum willst du den Button denn haben, wenn eh alles als gelesen markiert ist?

1 „Gefällt mir“

Ich brauch den gar nicht. Ich hab mich nur gewundert wo er auf einmal ist. Ich halte es für kein gutes Design einen Button komplett auszublenden nur weil er gerade nicht gebraucht wird, zumindest nicht wenn der Platz nicht gebraucht wird. Verwirrt den User nur.

Ich habe am Handy oft das Problem, dass ich bei öffnen von Threads nicht beim zuletzt gelesenen Post lande, sondern einfach ganz unten beim neuesten.

Dabei spielt es keine Rolle ob ich 800 ungelesene Posts habe oder 3.

In beiden Fällen gibt’s beide Varianten. Eine Regelmäßigkeit habe ich noch nicht feststellen können

Wo drückst du auf dem Handy drauf?

Wenn ich einfach auf den Thread-Titel drücke, komme ich zum zuletzt gelesenen Post, wenn ich auf die Zeit des letzten Post drücke, komme ich zum letzten Post des Threads.

Spielt keine Rolle bei mir.
Gerade nochmal getestet. Bei den ersten 5 versuchen war es egal ob ich auf den Threadtitel klicke oder auf die Anzahl der ungelesenen Posts. Ich kam immer zu meinem zuletzt gelesenen.
Beim 6. Versuch, wieder auf die Anzahl der zuletzt gelesenen Posts, kam ich dann zum Ende des Threads, sprich zum neuesten Post

Ist es neu dass man bei geschlossenen Themen keine Umfrage mehr beantworten kann?
Ich erhalte folgende Meldung:
image

Dies ist mir eben aufgefallen, als ich im Thread Der seriöse Umfrage Thread IV eine Umfrage beantworten wollte. Ich glaube mich daran zu erinnern zuvor Umfragen aus dem ersten Thread beantwortet zu haben… :thinking:

Ist aber auf jeden Fall schade, wenn die Umfragen nicht mehr zugänglich sind, nur weil der Thread wegen zu vielen Antworten geschlossen worden ist…

3 „Gefällt mir“

Ich kann den thread nicht einmal mehr aufrufen. :thinking:

3 „Gefällt mir“

Checkt mal jetzt nochmal?

Ich krieg jetzt die gleiche Meldung wie @Tunichtgut

3 „Gefällt mir“

Zumindest mein beschriebenes Problem bleibt noch bestehen. Cache schon gelöscht und neu angemeldet.

Dito.

Scheint so, als sei der Thread ins Interne verschoben worden oder so. Gestern nach der Schließung konnte ich noch reinsehen und abstimmen.

1 „Gefällt mir“

Doom hats 'put gemacht.

Jetzt wo du es erwähnst. Gestern stand dort auch „Archiv“ als Kategorie.

Und jetzt wieder alles ok?

2 „Gefällt mir“

Jupp.

4 „Gefällt mir“

Wird gerade irgendetwas am Forum gemacht?

War eben erst eine Weile überhaupt nicht zu erreichen und dann nur super langsam.

Im Moment scheint es wieder zu gehen.

Das schien wohl nicht nur das Forum zu betreffen, auch andere Seiten haben bei mir gerade einige Minuten nicht funktioniert. Discord z.B. Vlt. ein Problem mit/bei Cloudflare.

1 „Gefällt mir“

Ja war ein Cloudflare Problem.

Kann es sein, dass man einen Smiley „„entfernt““ hat?

Früher gab es den :smiley: mit offenen Augen. Stattdessen steht er nun zweimal in der List (unter smile und smiley)

Ja.