Feedback zum Forum

Wenn du nochmal drauf drückst zoomst du noch mehr rein. Und pinch Zoom klappt bei mir auch. :thinking:

1 „Gefällt mir“

Ja, pinch sollte eigentlich die ganze Website inklusive Bild vergrößern. Liegt vielleicht eher am Browser wenn das nicht geht.

Ah, das man mit einem weiteren Klick die Originalauflösung sieht war mir nicht bekannt. Danke, das geht. Pinch Zoom aber nicht. Und zwar nur im Forum. RBTV-Startseite und andere Webseiten gehen einwandfrei. (Android 10, Pixel 4, Chrome)

Nachtrag: Hab’s gerade mal im Firefox probiert, das geht. Auf meinem alten Pixel 2 klappt es im Chrome auch einwandfrei. :woman_shrugging:

Nachtrag 2: Wenn ich scrolle und dann einen Finger dazu nehme und pinche geht es. Wenn ich direkt versuche zu pinchen nicht. Sehr strange… ist mir nur hier im Forum passiert bzw. aufgefallen.

1 „Gefällt mir“

Seit gestern kann ich keine Beiträge mehr liken. Auch das Anzeigen welche/r User einen Beitrag gelikt haben geht nicht mehr. Wenn man drauf klickt ist das Symbol nur weiß hervorgehoben.

[Firefox 78.0.1]

Wenn man User stumm schaltet muss man ja auswählen für wie lange sie ausgeblendet bleiben sollen. Ich fände es gut wenn das auch für Threads gehen könnte. Ich würde manchmal gerne einen thread stumm schalten weil ich die aktuelle Diskussion nicht sehen will, aber dann ein paar Tage später wieder mitlesen wenn das Thema gewechselt hat.

1 „Gefällt mir“

Habe die gleiche Version, aber bei mir funktioniert alles wie gehabt :thinking:

1 „Gefällt mir“

Eben mal mit deaktivierten Addons gestartet, da geht alles. Mal schauen wer da der Übeltäter ist.

Edit:
Es lang am ImTranslator Addon. Upgedatet - geht wieder :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Du kannst ganz unten auch Threads Stummschalten

Ja, aber im Gegensatz zu Usern kannst du nicht einstellen, wie lang sie stummgeschaltet sein sollen. Das meint @anon98563270 doch…

2 „Gefällt mir“

Achso. Missverstanden.

Aber die sind dann dauerhaft stummgeschalten. Er hätte gerne wie bei Usern die Option eine Stummschaltdauer zu wählen

2 „Gefällt mir“

Ich würde mir einen “Alles als gesehen markieren”-Button wünschen, für die Markierung oben rechts beim Usericon.

1 „Gefällt mir“

Du meinst für die Benachrichtigungen?

Ja

gibt es. musst nur runterscrollen. :smile:

image

1 „Gefällt mir“

Den Button gibt es sogar. Ist aber leider ein paar Klicks entfernt:
(Edit: Gilt für die Mobil-Ansicht)
Klicke im Benachrichtigungsfenster zuerst auf die „Aufklapp“-Leiste, um zur Übersichtsseite zu gelangen.

Hier findest du nun den „Alles gelesen“-Button.

1 „Gefällt mir“

Der ist ja blöd versteckt. Kann man den nicht immer einblenden und die Scrollbar, dann innerhalb der Liste anzeigen? :thinking:

Hmm… also ich seh da bei mir ne Scrollleiste. :sweat_smile:

Ja, aber die muss man runter scrollen um an den Button zu kommen, Wäre doch eleganter, wenn der Button immer unten angezeigt wird und man den Scrollbalken nur für die Benachrichtungsliste braucht. Oder die Maximale Anzahl an Benachrichtungen an die Viewporthöhe anpasst.

Vor Allem muss man genau einmal scrollen :smiley: Das ist wirklich nicht geschickt gelöst.

grafik

Neue Mods? Ok, für’s Forum nicht.

1 „Gefällt mir“