Feedback zum Forum

Das schien wohl nicht nur das Forum zu betreffen, auch andere Seiten haben bei mir gerade einige Minuten nicht funktioniert. Discord z.B. Vlt. ein Problem mit/bei Cloudflare.

1 „Gefällt mir“

Ja war ein Cloudflare Problem.

Kann es sein, dass man einen Smiley „„entfernt““ hat?

Früher gab es den :smiley: mit offenen Augen. Stattdessen steht er nun zweimal in der List (unter smile und smiley)

Ja.

Ist wohl im Zuge der Änderung hier passiert:

Selbiges bei:
:slightly_frowning_face: und :frowning:
Ersteres sollte :frowning: sein und zweiteres das im verlinkten Post .

Da war einer schneller^^

Oh. Schade.

Danke für die Antwort. Auch @Belian

Ich verstehe allerdings nicht warum :wink: nicht direkt auch ausgetauscht wurde. Diese spezielle Version scheint ja einige besonders hart zu triggern.

1 „Gefällt mir“

Der ist jetzt :grinning:

:grinning:

Das ist nicht dieser Smiley!

Mit den Kleinen Augen sieht der nur weird aus. :ugly:

1 „Gefällt mir“

Ach, tatsächlich. Ist mir gar nicht aufgefallen aber jetzt stört es mich. Danke. :angry: :smile:

1 „Gefällt mir“

Der sah vorher auch schon so aus, der Unterschied zwischen den beiden Smilies sind tatsächlich nur die Augen^^

1 „Gefällt mir“

Ich mach ja vieles mit bei RBTV, aber jetzt reicht’s!! :face_with_symbols_over_mouth:

1 „Gefällt mir“

Als ich den Post gelesen hab, dachte ich, dass die Idee nur gewesen ist, dass man halt die Tastenkürzel also ‚:D‘ und ‚:(‘ ändert, weil sie halt besser zu den beiden Smileys :smile: und :slightly_frowning_face: passen und nicht, dass dadurch die Emotes komplett ersetzt werden. :thinking:

Entweder hab ich das also falsch verstanden oder das funktioniert noch nicht so wie es soll. :smile:

1 „Gefällt mir“

Ja, so habe ich das auch verstanden. Glaub das ist eher ein Versehen^^

2 „Gefällt mir“

Ist kein Versehen. Tastenkürzel kann ich nicht ändern, nur die Bilder hinter den ausgeschrieben Emoji-Namen, was ich quasi getan habe.

Ihr dürft ja gern immer eine neue Lösung vorschlagen!

Dann die Bilder komplett tauschen? Jetzt sind da ja zwei Emotes doppelt.

grafik

3 „Gefällt mir“

Hm, ok. Schade, dass es nicht anders geht :beanthinking:
Vielleicht könnte man dann zumindest die Bilder der „verlorenen“ Smilies mit denen der früheren Abkürzungen ersetzen?
Also dass :smile: den bekommt und :slightly_frowning_face: zum wird?

Ist vor allem bei zweiterem vom Namen her zwar etwas irreführend, aber würde zumindest die doppelte Besetzung fixen.

1 „Gefällt mir“

Ich hätte gerne bei : D diesse Emoji: :neutral_face:

Aber mit euren eigenen emotes habt ihr doch eigene Kürzel. :thinking:

Edit: Ich hätte ehrlich gesagt auch nur : ( und slightly_frowning_face vertauscht. Und :grinning: gestrichen.

:smiley: :smile: :smiley: :smile: