Der seriöse Umfrage Thread II

Ich klick richtig gerne…

3 „Gefällt mir“

https://orteil.dashnet.org/cookieclicker/ :kappa:

1 „Gefällt mir“

Weil manche sonst die Statistik verzerren, weil sie unbedingt abstimmen wollen oder das aus Versehen tun

Habt ihr besondere Vorsätze für 2020?

  • Ja
  • Nein

0 Teilnehmer

Ich hab keine richtigen Neujahrsvorsätze, die strikt ab heute gelten, aber einige Dinge, die ich in 2020 in meinem Leben ändern will. Mal sehen wie das klappt. :smile:

6 „Gefällt mir“

Ich mag den Geschmack von Fleisch (mind. eine Sorte):

  • Ja und ich esse Fleisch
  • Nein und ich esse trotzdem Fleisch
  • Ja und ich esse kein Fleisch
  • Nein und ich esse auch kein Fleisch
  • Ich weiß es nicht/habe noch nie Fleisch gegessen/erinnere mich nicht mehr an den Geschmack

0 Teilnehmer

1 „Gefällt mir“

Wir machen keine Vorsätze, aber generell hab ich schon Ziele, allerdings nicht direkt heute erst gesetzt, sondern schon zuvor.

Wann ist für euch die Weihnachtszeit/-feeling offiziell vorbei?

  • Am 24. Dezember
  • Am 25. Dezember
  • Am 26. Dezember
  • Nach den Weihnachtsfeiertagen
  • Am 01.01. ab 0 Uhr
  • Verläuft sich irgendwann im Laufe des Januars
  • Für mich gibt es keine Weihnachtszeit/-feeling

0 Teilnehmer

This!

1 „Gefällt mir“

Sobald die gesamte Winterbeleuchtung in den Städten abgeschaltet wird und Leute anfangen, mit dem “ICH WILL FRÜHLING” zu nerven.

1 „Gefällt mir“

Jedes Jahr am 1.1. geht mir der Weihnachtsbaum und der ganze Weihnachts-Tand, der im ganzen Haus steht, total auf’n Zeiger. Deswegen ist der Baum heute als erstes rausgeflogen. Der restliche Weihnachtsschmuck folgt auch in den nächsten Tagen. Allerspätestens am 6.1. (“Heilige Drei Könige”) muss das Zeug restlos verschwunden sein.

Achso, ich dachte irgendwie Fitnesstudio, Sporthalle, Schwimmbad oder so, weil es ja vorher um Sport ging.

Vorsatz finde ich immer ein großes Wort. Es gibt Sachen, die ich für 2020 auf meiner Agenda habe, es wäre aber auch kein Weltuntergang, wenn da etwas in diesem Jahr noch nicht geschieht.

Wenn man einen „Vorsatz“ nicht einhält, dann fühlt man sich ja gleich, als hätte man versagt.

„Nein, ich esse trotzdem Fleisch“? Warum? :cluelesseddy:

Würde eigentlich nicht wirklich was ändern, oder?

Doch, da kenne ich einige Leute, die dort schon Sex hatten. Ich weiß aber von keinem meiner Bekannten, das er in einer Kaufhaus-Umkleide schon Sex hatte.

Der Gute Deutsche™ muss halt sein tägliches Schwein essen. Egal ob’s ihm schmeckt oder nicht.

2 „Gefällt mir“

Ah ok, war ja aber auch nicht auf solche Kabinen explizit, sondern generell Umkleidekabinen gemünzt (zumindest von meiner Seite^^). H&M sollte nur ein Beispiel sein.

Ich nehme an, so gemeint: Naturgeschmack nicht, aber mit Gewürzen und co. essbar.

1 „Gefällt mir“

Gut, ich dachte nur, ich hätte was überlesen.

Wenn man mir die Aubergine unter 5 Scheiben Steak legt, dann esse ich die wohl auch :supa:

06.01 kommt der Baum weg und dann ists vorbei :slight_smile:

Umfragen können nun hier geteilt werden: Der seriöse Umfrage Thread III