Und ich wunderte mich, warum @spameule angestimmt hatte und fand das lustig…
Ich stimme bei allen Umfragen ab die mich halbwegs interessieren und wenn es keine passende Antwort für mich gibt verfälsche ich halt Statistiken
Du bist keine Spameule, sondern eine (Ver)fälschereule
Sowieso ein false friend. Kaum in Spam-Threads gesichtet…
Da ich aus dem Spam Thread raus bin ist das wohl meine nächste Entwicklungsstufe
Ja, schon eine ganze Weile also abgesehen von so etwa 100 Beiträgen in den letzten Threads
Fast korrekt gedisst getaggt.
Edit: Hab’s genau gesehen! /
Nein, ich hab mich schon vor der Schlotti-Ära rar gemacht
Der Spamthread kann immer nur eine Frau verkraften
Und am Ende werden sie doch immer vergrault Außer @Schlotti, die hat sich einfach Mod-Schutz erkauft
Ich bin damals zur Musterung und hab dem Pförtner direkt gesagt “ich verweigere!!”
Später wollte mich so n Typ noch Belabern doch zum Bund zu gehen weil ich ja alles machen könnte. Hab ihm dann nö gesagt.
Meinen Zivildienst habe ich dann in ner Geriatrie gemacht. Direkt am ersten Tag ist jmd gestorben den ich aus nem Krankentransporter auf die Station bringen sollte.
Mir persönlich hat der Zivildienst einiges gebracht. Vor allem menschlich.
Ich hab Zivi bei der Polizei als Schülerlotse und Briefkuvert Beschrifter. Ich hab gelernt was die Tagsätze für Prostituerte sind die an Straßen stehen in denen Prostitution verboten ist (und was die sonst so ausgefasst haben). War lustig, aber weitergebracht hats mich leider null.
Ich habe gelernt zu schießen und habe nach dem Grundwehrdienst weitere 14 Monate unerhört viel Geld verdient. Ich bereue nichts.
Edit: Und ich hatte 7 Tage 12h Schichten, aber dafür auch 7 Tage frei. Besser gehts nicht.
Ich hab auch überlegt mich zu verpflichten, war Pilotenschein Tauglich, hab überlegt falls ich den Hubschrauberschein machen kann mich zu verpflichten. Aber der eine Ausbildner war so ein verdammter Sadist dass ich dem wirklich fast eine betoniert hätte, was eigentlich nie passiert dass ich den Drang hab.
Beim Abrücken meinten auch die anderen UO dass sie es verstehen können dass ich geh bei dem als Vorgesetzten. ^^
Das wäre auch eine spannende Tätigkeit gewesen. Aber ich war beim Batallion der Nutzlosen.
Nein, verweigert.
Hat nur 3 Geld gekostet