Der seriöse Umfrage Thread III

:beansad::beansad:

2 „Gefällt mir“

Hat dich @Schlotti gemobbt? :confused:

3 „Gefällt mir“

Fast korrekt gedisst getaggt.

Edit: Hab’s genau gesehen! :beanwat:/

1 „Gefällt mir“

Nein, ich hab mich schon vor der Schlotti-Ära rar gemacht :smiley:

5 „Gefällt mir“

Der Spamthread kann immer nur eine Frau verkraften :gunnar:

2 „Gefällt mir“

Und am Ende werden sie doch immer vergrault :sweat_smile: Außer @Schlotti, die hat sich einfach Mod-Schutz erkauft :fuerdaswasesseinwill:

3 „Gefällt mir“

Ich bin damals zur Musterung und hab dem Pförtner direkt gesagt “ich verweigere!!”

Später wollte mich so n Typ noch Belabern doch zum Bund zu gehen weil ich ja alles machen könnte. Hab ihm dann nö gesagt.
Meinen Zivildienst habe ich dann in ner Geriatrie gemacht. Direkt am ersten Tag ist jmd gestorben den ich aus nem Krankentransporter auf die Station bringen sollte.
Mir persönlich hat der Zivildienst einiges gebracht. Vor allem menschlich.

Ich hab Zivi bei der Polizei als Schülerlotse und Briefkuvert Beschrifter. Ich hab gelernt was die Tagsätze für Prostituerte sind die an Straßen stehen in denen Prostitution verboten ist (und was die sonst so ausgefasst haben). War lustig, aber weitergebracht hats mich leider null. :beansad:

Ich habe gelernt zu schießen und habe nach dem Grundwehrdienst weitere 14 Monate unerhört viel Geld verdient. Ich bereue nichts. :ugly:

Edit: Und ich hatte 7 Tage 12h Schichten, aber dafür auch 7 Tage frei. Besser gehts nicht.

1 „Gefällt mir“

Ich hab auch überlegt mich zu verpflichten, war Pilotenschein Tauglich, hab überlegt falls ich den Hubschrauberschein machen kann mich zu verpflichten. Aber der eine Ausbildner war so ein verdammter Sadist dass ich dem wirklich fast eine betoniert hätte, was eigentlich nie passiert dass ich den Drang hab. :ugly:

Beim Abrücken meinten auch die anderen UO dass sie es verstehen können dass ich geh bei dem als Vorgesetzten. ^^

2 „Gefällt mir“

Das wäre auch eine spannende Tätigkeit gewesen. Aber ich war beim Batallion der Nutzlosen. :ugly:

1 „Gefällt mir“

:white_check_mark: Nein, verweigert.

Hat nur 3 Geld gekostet :coolgunnar:

1 „Gefällt mir“

Nein, bin weiblich.

Das ansich finde ich noch gar nicht soooo „schwurbelig“. Bei mir ist es auch so, dass viele der Eigenschaften der Fische auf mich zutreffen.

Bisschen albern wirds dann, wenn man sagt: ich bin so auf Grund meines Sternzeichens.

Hallo, wie redest du denn über unseren Jahrgang bitte? :beanwat:/

1 „Gefällt mir“

Ja ist ja irgendwie auch der Trick bei der Sache.

An die Raucher hier, wie oft wascht ihr eure je nach Wetter gerade aktuell getragene Jacke?

  • Mehrmals die Woche
  • Einmal die Woche
  • Alle zwei Wochen
  • Nach drei Wochen
  • Einmal im Monat
  • Seltener
  • Bin Nichtraucher, will aber trotzdem abstimmen

0 Teilnehmer

An die Nichtaucher hier, wie oft wascht ihr eure je nach Wetter gerade aktuell getragene Jacke?

  • Mehrmals die Woche
  • Einmal die Woche
  • Alle zwei Wochen
  • Nach drei Wochen
  • Einmal im Monat
  • Seltener
  • Ich bin Raucher, will aber trotzdem abstimmen

0 Teilnehmer

1 „Gefällt mir“

An die Raucher und Nichtraucher hier, wascht ihr eure je nach Wetter gerade aktuell getragene Jacke?

  • Ja
  • Nein

0 Teilnehmer

Tragt ihr aktuell eine Jacke?

  • Ja
  • Nein

0 Teilnehmer