Der seriöse Umfrage Thread III

Ich würde mich ernährungstechnisch am ehesten bezeichnen als …

  • Allesfresser
  • Flexitarier
  • Vegetarier
  • Pescetarier
  • Veganer
  • Frutarier

0 Teilnehmer

1 „Gefällt mir“

Nix davon ^^

2 „Gefällt mir“

Sondern ? :thinking:

Das Gegenteil von flexitarier glaub ich ^^

Also nur Fleisch und ab und zu mal was grünes ?

Das trifft es ziemlich^^

3 „Gefällt mir“

Dann trag dich beim Allesfresser ein. Jeder hat ja trotzdem noch seine präferierten Nahrungsmittel.

Naja ich esse 90% von Gemüse und Obst nicht, deswegen sehe ich mich wirklich nicht als allesfresser :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Aber es muss doch was zum Fleisch dazu geben. Kein Brot, sondern direkt in die Ringfleischwurst beißen ? Keine Beilagen, sondern lieber 3 Steaks ? Irgendwas anderes wird da ja wohl sein. Sonst würden mich mal deine Blutwerte interessieren :stuck_out_tongue:

Zählen Süßigkeiten? :sweat_smile:

Früher Allesfresser. Seit Anfang des Jahres Vegetarier.

Same :sweat_smile:

Viel Fleisch, aber kaum Gemüse. Obst mag ich eigentlich ganz gerne, aber ich hasse Fisch oder generell Meeresfrüchte.
Und massenweise an Süßigkeiten :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

Obst esse ich eigentlich nur Äpfel und da nur granny Smith, ganz selten mal orangen/Mandarinen
Gemüse hauptsächlich gurken und Tomaten, mittlerweile auch paprika. Ansonsten sowas wie eisbergsalat oder rot/weiskraut dann hört es aber auch schon auf :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

2 „Gefällt mir“
3 „Gefällt mir“

Tomaten mag ich gar nicht.
Dafür mag ich Oliven voll gerne :grin:

Eigentlich könnte ich mich ausschließlich von Fleisch und Obst ernähren :thinking: Schnitzel mit Apfel und Käse überbacken :smiling_face_with_three_hearts:

1 „Gefällt mir“

Keine Kartoffeln und Zwiebeln?

Zählst du Käse zu Obst oder zu Fleisch?

Jede Menge Weizenmehl isst er ja auch, wenn ich mich erinnere. Und Nudeln. :thinking: Kann man vielleicht zu den Süßigkeiten zählen.

Ne, aber einfach nur nen Apfel aufs Schnitzel legen, wäre doch lame. Da dacht ich mir, dass Käse nicht schaden kann. Sachen überbacken geht eh immer :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“