Der seriöse Umfrage Thread III

Wozu zählt das Sauerland? Norden oder Süden

gab es so eine Umfrage nicht schonmal?

Weingummi & Lakritz / Westen :coolgunnar:

1 „Gefällt mir“

ist Sachsen Norden oder Süden?
Edit: ich mach es wie @Stuessy^^
Weingummi / Osten

2 „Gefällt mir“

Ob es die schon gab weiss ich nicht. Aber man muss die Ergebnisse ja auch regelmäßig prüfen. Als Ostwestfale sehe ich mich als Nordmann. Deshalb bist du für mich südländer :grin:

Einfach eine Linie durch Deutschland ziehen.

Ich überlege während meiner Siesta ob ich mich dadurch beleidigt fühle oder nicht :eddy:

1 „Gefällt mir“

Ost, sag ich doch :gunnar:
grafik

4 „Gefällt mir“

:rukiddingme:

2 „Gefällt mir“

Habt ihr Aldi Nord oder Süd? :smiley:

3 „Gefällt mir“

:f:

Es ist Nord. beendet Siesta
Man reiche mir den Met

2 „Gefällt mir“

:kissing_heart:
aber auch so würde ich auf der Linie wohnen und mich weder als Nord-nich Süddeutscher sehen^^
grafik

2 „Gefällt mir“

Flashback zu gefühlt jeder Gethelen Umfrage, immer :smiley:

7 „Gefällt mir“

Ich habe jetzt mal Süden angeklickt. Aachen ist glaub ich auf der Nord-Süd-Achse ziemlich genau mittig. Aber wenn wir Aldi als Maßstab nehmen, gehören wir auf jeden Fall noch zum Süden.

Das ist offiziell die beste Möglichkeit/Lösung, diese nervige Norden/Süden Diskussion bei Umfragen zu beenden. Gepriesen sei LaRocca!

11 „Gefällt mir“

@Rolly ok wenn wir nach der Aldi-Achse gehen dann müssten wir Nord sein, gepriesen sei @LaRocca xD

3 „Gefällt mir“

Ich wusste nicht das das so ein sensibles Thema hier ist.

Und wehe einer kommt jetzt mit den Haribo Fledermäusen :beanrage:

Kannst du nichts dafür. Hatte auch Mal eine Umfrage mit Norden und Süden, und selbst mit der Bedingung, wo sie sich SELBST sehen, musste dennoch diskutiert werden.

Aber @LaRocca hat uns nun erlöst!

2 „Gefällt mir“

Ich bringe euch Frieden

4 „Gefällt mir“

Sie bringt uns Frieden! Brecht ihr die Beine! :beanrage:

2 „Gefällt mir“

Uff also bei mir ist es so, dass ich eigentlich auch mit allen schreiben kann, die ich Real kenne - also von meiner Seite aus. Das Problem ist aber, dass die, die ich Real kenne, aber meistens Schreibmuffel sind. Die antworten dann meist nur auf Fragen aber erzählen nichts von sich aus oder so. Wenn man sie nicht mehr Real sieht, antworten sie dann meist irgendwann gar nicht mehr (und ich hab keine Lust denen nachzulaufen).

Gibt aber auch Ausnahmen und das sind dann meist die besten Kontakte. Deutlich besser als Onlinebekanntschaften, bei denen man sich immer eher “unwichtig” fühlt weil man nicht so wirklich als Lebenwesen angesehen wird (hab ich zumindest oft das Gefühl, dass die Leute im Internet andere immer nicht wirklich als Wesen mit Gefühlen, auf die man Rücksicht nehmen muss, ansehen - bis man sich dann mal Real getroffen hat oder zumindest telefoniert hat).

2 „Gefällt mir“