Der seriöse Umfrage Thread III

Ja, ist sogar ein Krankenhaus in dem ich Arbeite.
Aber bislang hab ichs überlebt :smiley:

1 „Gefällt mir“

:smiley: Das passt ja.

Vielleicht aber Dritte angesteckt, die nun tot sind. Du Unhold!

3 „Gefällt mir“

Es geht aus irgendeinem Grund sonst fast niemand durch die Türen, zumindest hab ich sehr selten jemanden gesehen der nicht die Drehtür benutzt :slightly_smiling_face:

2 „Gefällt mir“

Dass sie deswegen tot sind, sind die selbst Schuld. Hätten ja nicht auch durch diese Tür gehen müssen. :point_up:

1 „Gefällt mir“

Ja aber da geht doch sonst niemand durch… außer Eusebio mit seinen verseuchten Pfoten.

1 „Gefällt mir“

Was ist denn damit gemeint?

Können die Mods bitte einmal den Thread desinfizieren?:mask:

Ja dann kann er ja niemanden anstecken.

1 „Gefällt mir“

Gibt es ja auch:

Verkaufszahlen belegen die Existenz dieses Äquators: „Über 80 Prozent unseres Lakritz verkaufen wir in Deutschland in Nordrhein-Westfalen und Niedersachsen“. Bleiben 20 Prozent für die restlichen 14 Bundesländer.

Hier ja offensichtlich bisher nicht

Mit Badge meine ich einen Elektronischen Schlüssel um die Tür zu entsperren
Anschliessend nochmals mit der Türklinke physisch aufmachen

Pass ich gleich an, dachte es sei ein Begriff, der auch in Deutschland genutzt wird :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Ich habe nur eine Frage: Warum willst du das wissen?

Weil die Umfrage in der Hinsicht nicht gut gewählt ist. Ich mag Lakritze und Weingummi und würde im Zweifelsfall eher zu Weingummi tendieren. Deswegen hasse ich aber nun nicht als Norddeutscher Lakritze :smiley:

1 „Gefällt mir“

Kommst du aus der Schweiz?

Ich glaube das Problem war das “der Tür” wenn da steht “einen Badge an die Tür” heben ist es klarer.

Ich hab gedacht man muss irgendwas an der Tür anheben (so ne art Türstopper am Boden oder sowas) um sie aufzubekommen.

1 „Gefällt mir“

Neugier?

Bei der Arbeit ist der Eingang zum Gebäude so wie oben dargestellt :man_shrugging:

Jup

fixed :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Warum sichert man eine Tür mit einem Chip wenn daneben eine frei zugängliche Drehtür ist?

2 „Gefällt mir“

Ah alles klar. Wir hatten mal einen Vorgesetzten aus der Schweiz, der hat das dazu auch immer gesagt … hier heißt es meistens Transponder

1 „Gefällt mir“