Der seriöse Umfrage Thread III

Meiner müsste bei mir im Profil stehen: vanessa_soundso

1 „Gefällt mir“

In wie vielen Foren seit ihr derzeit aktiv am mitschreiben ?

• 1
  • 2-3
  • 4-5
  • über 5

0 Teilnehmer

Hier bin ich mit Abstand am aktivsten.
Bei adlerfans.de (Adler Mannheim forum) schreib ich nur ganz ganz selten was und würde mich daher nicht als “aktiv” sehen.

Danke für deine Meinung dazu :smile:

2 „Gefällt mir“

Tatsächlich nur hier.
Das Rocketbeans Forum hat meine Jahrelange Foren-Abstinenz wieder deaktiviert.
Früher in recht vielen Foren sehr aktiv gewesen.
Dann ist mir das Konzept Forum irgendwann zu mühsam geworden und hat mich nur noch genervt. Und jetzt plötzlich, nach Jahren des höchstens irgendwo mal mitlesens, ist das hier ein recht netter Zeitvertreib geworden.

4 „Gefällt mir“

Immer wieder gerne. Wenn du weitere Tipps fürs Leben willst, dann melde dich bei mir.

Also ich „schaffe“ es immer nur, ein Forum aktiv zu befeuern. Und in meiner Online-Karriere waren dies bisher nur zwei.
Von 2006 - 2014 war ich sehr aktiv im Quotenmeter.de-Forum. Und als ich da nicht mehr schrieben habe war ich auf Platz 1 der meisten Beiträge :innocent: Hab jetzt eben mal geschaut. Und obwohl ich seit 2016 keinen Kommentar mehr geschrieben habe, bin ich immer noch auf Platz 6 :grin:

Bin jetzt aber hier, um eine neue Heimat zu finden. Und wie gesagt klappt bei mir nur ein Forum gleichzeitig.

1 „Gefällt mir“

so gehts mir auch.

Man hat sein eines Stammforum, wo man eben auch Alltagsdinge beredet, zu Nachrichten Zeitgeschehen labert etc.
Ich könnte und wollte eben auch nicht in 3 Foren parallel über das Coronavirus, zuletzt gesehen Filme und co reden :wink:

Ansonsten bin ich noch in 2-4 anderen Foren aktiv, die aber rein sachbezogen sind (Motorrad, Imkern, Cocktails, festival) und wo am Tag bzw teils sogar in der Woche, weniger posts im ganzen Forum, geschrieben werden, als hier in einer halben stunde.

1 „Gefällt mir“

Würdet ihr Second Hand Unterwäsche kaufen und tragen?

• Ja
  • Nein

0 Teilnehmer

Dafür ist Unterwäsche einfach zu billig, wobei es mir bei Socken wohl wenig ausmachen würde.

2 „Gefällt mir“

Ausgerechnet bei Socken?

Naja da habe ich schon öfters mal die von meinem Vater genommen :man_shrugging:

Und von fremden Menschen?

2 „Gefällt mir“

Ich auch, so auch von Freunden. Da weiß man aber auch, wer die trägt und wie es um die Fusshygiene bestimmt ist.

Es sind Socken :man_shrugging:
Die sind bei mir eh alle schwarz und nicht individuell und gewaschen bei 60 Grad sollte da auch nichts passieren.

3 „Gefällt mir“

Socken darf man bei 60 Grad waschen? Trägst du nur Tennissocken oder wie?

KA, die für die Füße halt. Wenn sie kaputt gehen, kauf ich Neue.

3 „Gefällt mir“

Yolo

1 „Gefällt mir“

BHs glaub schon, hab auch schon mal ein Bikinioberteil Second Hand gekauft :bikini:

2 „Gefällt mir“

Slip nein, BH und Socken ja, sofern sie im guten zustand sind