Der seriöse Umfrage Thread III

Sagen wir mal so. Haar ist das einzige, was man direkt sieht. Was sonst so mit deinem Essen angestellt wurde, ist wahrscheinlich viel schlimmer. Aber du siehst es nicht :wink:

Ja und weiter? :smiley:

Das liest sich so richtig komisch btw. Als würde Imbiss oder Restaurantpersonal ihren Job pauschal beschissen machen.

1 „Gefällt mir“

Nichts weiter. Wollte das nur mal so in den Raum stellen :stuck_out_tongue:

Ist bei mir ähnlich.

Bei Bekannten ist das halb so wild. Aber gerade beim Bestellen, habe ich da sofort irgendwie einen ekligen Menschen im Kopf, der dann irgendwie aufs Essen geschwitzt hat oder whatever. Daher würde ich das dann auch nicht mehr weiter essen.

Im Restaurant würde ich tatsächlich ein neues Gericht verlangen, weil ich das einfach nicht angebracht finde.

Aufs essen schwitzen ohne ein Haar zu verlieren ist aber ok :grin:

:roll_eyes:

Bei mir ist es nicht einmal das. Aber ich bekomme es nicht aus dem Kopf, dass da ggf. noch mehr Haare drin sind und dieses Gefühl, ein Haar im Mund zu haben beim Essen, ist so ne. Das finde ich schon ohne den Fremdenfaktor schwierig.

Sehe ich auch so, auch, wenn ich absolut verstehen kann, dass sowas passieren kann (bisher noch nie gehabt).

Das Essen ist doch idR mit so viel anderem Zeugs in Berührung gekommen, bis es am Teller landet. Da find ich ein Haar relativ egal.

3 „Gefällt mir“

Ja, ich würde da auch niemanden anpöbeln. Ich würde halt einfach darum bitten, dass sie mir das Essen nochmal neu machen :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ich nehm Essen ohne mindestens ein Stück Kugelschreiber gar nicht mehr an.

2 „Gefällt mir“

Wenns dir schmeckt :doge_finger_guns:

Bisschen Tinte muss aber reinlaufen.

1 „Gefällt mir“

Mir fehlt die Option das ganze bei der Bedienung zu melden. Also nicht um das Essen günstiger zu machen, einfach nur damit die sich bessern können.

Ja, so in etwa. Aber ob es auch stimmt, keine Ahnung^^

Ja, hat mir meine Mutter oft genug gesagt/erklärt :sweat_smile:

Ist jetzt nicht mein Lieblingskuchen, aber passt schon. Kuchen ist Kuchen, da sag ich nicht nein :yum: :stuck_out_tongue:

Klar! Mir unbegreiflich, wie man den herrlichen Geruch und Geschmack von Zimt nicht mögen kann :pleading_face:

Nein, ich mache mir da keine Sorgen. Achte sowieso stets auf Hygiene und junge gesunde Leute haben, selbst wenn es sie erwischen würde, keine größeren Probleme als bei einer normalen Grippe.

Haar raus und weiter essen. Bin da nicht so zimperlich und sehe es auch ungern, wenn sonst gutes Essen einfach weggeschmissen werden würde (was die ja dann eigentlich aufgrund von Hygienevorschriften machen müssten). Bescheid sagen würde ich aber trotzdem, spätestens wenn die Bedienung die leeren Teller wieder mitnimmt. Extra rufen würde ich sie aber nicht.

Gleiches dann natürlich auch bei Essen zum Mitnehmen.

Pff, so muss das aussehen:

2 „Gefällt mir“

Kann halt nicht jeder Mohammed heißen
Bzw Chang

1 „Gefällt mir“

Bei mir stritten sich mein Vater und meine Mutter zwischen Rafael und Stefan.

Am Ende kam alles GANZ anders (okay, Stefanie find’ ich ganz cool und passt zu Dora).

1 „Gefällt mir“

Ich heiße nur Tim, weil eine Nachbarin im gleichen Haus kurz vor meiner Geburt auch einen Sohn bekommen hat, welchen sie Tom genannt hat. Und da ich ursprünglich auch Tom hätte heißen sollen, meine Mama aber zwei Toms im gleichen Haus doof fand, wurde es kurzer Hand Tim … :neutral_face: (als Mädchen wär es Anke geworden)

1 „Gefällt mir“

Eine alte Freundin hat mir mal eine Geschichte um zwei ihrer Freundinnen in der Schule erzaehlt. Die hiessen ‚Philo‘ und ‚Sophie‘. Deren Eltern kannten sich schon lange vor der Geburt der Toechter. :woman_shrugging:

Wäre ich biologisch als Mädchen geboren worden, hätte meine Mutter wohl ihren Willen durchgesetzt und eine Raphaela gehabt. Bzw. hat sie mir oft erzählt, wie gern sie eine Raphaela gehabt hätte. Da inzwischen mehrere Cousinen von mir so heißen - Dora ist einfach besser :stuck_out_tongue:

PS: Ein befreundetes Paar hat seine Kinder Leonore und Edgar genannt. Sie haben beide einen Autor, den sie sehr gerne haben. Ratet mal wen :grin: (PS: Nelly und Eddy sind super Namen).