Der seriöse Umfrage Thread III

Das geht sich nie aus ^^

Und sippt dennoch ^^

Das Lied gibt nicht wirklich her, wie sie das Ganze erlebt. Hab mal vorsichtig auf ‘negativ’ geklickt, weil ich es grundsätzlich nicht für zu ermutigen halte, sich allein im stillen Kämmerchen solange in irgendeine Obsession reinzusteigern, bis man loszieht und Leuten ungefragt so drastisch das Leben verquirlt.
Hab den Verdacht, dass das hier ganz bewusst unklar gelassen wird. Veranschaulicht schön, wie sich jede Situation immer so auslegen lässt, dass man selber der Tolle war.

Naja. Ich geh mir dann mal 'ne Telefonzelle suchen, um aus meinem Captain Obvious Kostüm zurück in Alltagskleidung zu wechseln. Auf, auf und davon!

1 „Gefällt mir“

Ich will ne Falafel-Tasche :neutral_face:
Hunger…

Ein Falafel-Döner oder -Dürüm?

Find gerade das Bild nicht… Aber wat?

Naja Falafel im Brot (Döner) oder in der Flade (Dürüm), kenn beides.

Ah ok, ich kenn das tatsächlich nur im Fladenbrot. Also im Dönerbrot, nicht in der Flade… Wer hat die Wörter eigentlich erfunden?

manchmal döner, manchmal dürüm

1 „Gefällt mir“

:ballot_box_with_check: Manche sind uebertrieben und bah, manche schon geil.

Wie habt bzw würdet ihr euren Beziehungspartner im Handy abspeichern?

  • Vorname und Nachname
  • Nur Nachname
  • Nur Vorname
  • Spitzname (Kathi, Franzi, Tobi, Andi etc)
  • Kosename (Schatz, Maus, Bärchen etc)
  • Beziehungsname (Freund/in, Ehefrau/mann etc)
  • Kein Name, nur die Nummer
  • Emoji/Smiley
  • anders

0 Teilnehmer

Wie jeden anderen im Telefonbuch auch! Mit vor und Nachname.
Ich habe meine Nummer/Simkarte seit Ewigkeiten. Habe nur einmal vor ca. 15 Jahren oder so meine Nummer nicht mitgenommen weil das damals extra gekostet hat im Gegensatz zu heute. Heißt meine Kontakte sind voll gestopft. Da würde es schnell unübersichtlich wenn man nicht vor und Nachname speichert.

1 „Gefällt mir“

Hatte ich früher immer so abgespeichert: “Aaa Vorname” so dass sie immer als erstes in der Liste steht und man nicht lange durchscrollen muss. Hat das sonst noch jemand gemacht?

Dafür nutz ich die Favoriten-Funktion :sweat_smile:

Die gab es früher noch nicht, zumindest bei meinem damaligen Handy, da musste man bei SMS immer weit runterscrollen.

Ist mir exakt so passiert als ich zum Schluss bei der Fahrprüfung rückwärts einparken sollte. :smiley:

Könnt ihr Kartoffeln schälen?

  • Ja - easy
  • Ja - mit Mühe
  • Nein

0 Teilnehmer

Wenn die Kartoffeln zu klein sind wirds zwar bischen fummelig aber an sich easy:
grafik

2 „Gefällt mir“

:cluelesseddy::cluelesseddy::cluelesseddy:

Ich glaube, die Frage lautet eher, ob man will. :smile:

Oder geht es um skill? :eyes:

2 „Gefällt mir“

Ne, dann lieber mit „Längsgriff“, bei denen da schramme ich mir gern über den Ballen am Daumen, wenn die Kartoffel zu klein ist. Oder über die Nägel an den Fingern auf der anderen Seite. :sweat_smile: Das geht mit den länglichen Schälern besser.

4 „Gefällt mir“

Mit unwahrscheinlich ^^