Der seriöse Umfrage Thread III

Da liest jemand den Thread nicht! :eddy:

In Deutschland ist es so, aber in Belgien, meine ich, bspw. gibt es das Zeug noch normal. :smiley:

Gehn wir vom Deutschen Zustand aus :wink:

Almdudler ist kein Coca Cola Company Getränk mehr:

1 „Gefällt mir“

Ah ok, hab ich gar ned mitbekommen. Hab mich an der Wiki-Liste orientiert und da stehts noch drauf.

1 „Gefällt mir“

Dann passen aber nicht Fanta Orange und Fanta Zitrone zusammen, weil Zitrone nur noch in Zero existiert. ^^ Während es die normale Fanta in normal und Zero gibt.

https://www.coca-cola-deutschland.de/kontakt-und-faq/fragen-an-coca-cola/gibt-es-fanta-jetzt-nur-noch-ohne-zucker0

Oida, nimmst du die Umfragen immer so bierernst?

1 „Gefällt mir“

Nö, aber es schadet nicht, mit Links zu kommen, wenn es der andere nicht besser weiß. Behaupten kann ich viel, deshalb gebe ich immer Links dazu. :smiley:

Naja, ich bin hier gerade nur so picky, weil du so differenziert hast mit Zero und Light. :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Hab nur deshalb da differenziert, weils davor Thema war. Ich persönlich find, dass das sowieso gleich schmeck. Hätt ich von allem die Zero Version angegeben, ist das mMn eher kontraproduktiv, da zu viele Variablen. Ist so schon grenzwertig.

Aber, darauf aufbauend und ergänzend, damit ich die Zero Fans böse angucken kann (deshalb kein Light und Stevia enthalten):

(Ihr dürft bis zu drei Getränke auswählen.)

  • Fanta mit Geschmack (Zero)
  • Fanta mit Geschmack (Zucker)
  • Cola mit Geschmack (Zero)
  • Cola mit Geschmack (Zucker)
  • Cola Zero
  • Fanta Zero
  • Sprite Zero
  • Mezzo Mix Zero
  • Cola normal
  • Fanta normal
  • Sprite normal
  • Mezzo Mix normal

0 Teilnehmer

Mezzo Mix, Fanta und Cola normal, meinen die Variante mit Zucker.

Mit Geschmack bedeutet (wie bei der Umfrage von godbraka) ob bspw. Vanilla, Cherry, Lime, Erdbeer etc. etc. etc.

Was heißt denn „mit Geschmack“ ? :thinking:

Genau dasselbe wie bei godbraka :stuck_out_tongue: Bspw. Cherry, Vanilla, Lime whatever.

Achso. Bah. Ne, da bin ich Oldschool.

1 „Gefällt mir“

Also ich glaub Vanilla fand ich als Kind ganz geil. Hab ich schon ewig nicht mehr getrunken.

Sofern du nicht an das importierte Zeug drankommst, behalte sie so in Erinnerung.

1 „Gefällt mir“

Das ist ein potenzielles Zitat eines heute studierenden Sportlehrers und eine Frage an alle!

Immer dann, wenn die Musik sich ändert. :nicenstein:

Bisher können 96% nicht tanzen und haben noch nie von einem dieser Tänze gehört

@SoS Generation “Ich filme im Querformat obwohl die Plattform für das Hochformat ist” kann dir helfen

Aber weiß er denn, dass sich die betreffende schwer tut, weil er schon mit ihm zu tun hatte, oder geht er einfach davon aus, weil er erfahren hat, der Betreffende habe keinen Abschluss. Für mich ein riesen Unterschied.

Hä? Ich habe keinen Ahnung, worauf du dich beziehst und mich taggst?

Ach, wegen Wendler. Hätte auch Österreich-Sprech sein können, da bin ich immer etwas unsicher. :simonugh:

Du schreibst sehr oft „Hä?“. :smiley:
Darauf war das bezogen:

Ja, um zu vermitteln, was ihr von mir wollt. :smiley: Gerade bei dir wusste ich nicht, worauf du dich bezogen hast.