Der seriöse Umfrage Thread III

Beste(n) Prime-Time-Show(s) auf RBTV.
(Bedingung: Regelmäßig auf dem Sender / keine Let’s Plays und nicht mehr laufende Formate)

  • Almost Daily
  • Chat Duell
  • Du bist
  • Endgegner
  • Film- / Games- / Alles mögliche- Fights
  • GameTwo
  • Kino+
  • Nerd Quiz
  • Neue Deutsche Abendunterhaltung
  • Pen&Paper-Format
  • Rülps - Das Kneipenquiz
  • Du hast eins vergessen. Und zwar …
  • Ich schaue keines dieser Formate

0 Teilnehmer

Allesmögliche Fights! Die letzte Folge war wieder so verdammt lustig :smiley:

2 „Gefällt mir“

@boodee

Da hat man es mal wieder, wie die Leute zu Jackie Brown und Death Proof stehen. :sweat_smile:

Kann 1. und 3. nur zustimmen. Ich finde Death Proof so absurd toll. :ugly: Jackie Brown :heart:

3 „Gefällt mir“

Habt ihr schon mal jemanden in real life beim Sex gesehen? (Genitalien müssen sichtbar gewesen sein) (sich selbst im Spiegel zählt nicht)

  • Ja, kannte die Personen auch
  • Ja, kannte die Personen nicht
  • Nein

0 Teilnehmer

Warum öffentlich? :smiley:

Das macht Spique doch immer so bei solchen Themen. >_>

1 „Gefällt mir“

Bei mir ist Once Upon einfach unheimlich gewachsen.
In der Zartheit der Erzählung und auch in der Geste, das einer der Regisseure(wenn nicht der Regisseur) des postmodernen Zitatekinos, jetzt mal über das Zitat selbst an einem Endpunkt seines Zitatekinos mal (über) Hollywood (und Tarantino) ansich erzählt finde ich ihn einfach den poetischten Film von ihm.
Bis auf einige Schnitte, die ich nicht so ganz gelungen und fast störend fand, empfand ich den Film als ziemlich schöne und runde Sache.

Ich habe den noch nicht gesehen, von daher kann ich dazu nichts sagen. :smiley:

Warum sollte es dir denn peinlich sein, wenn man weiß du hast andere Leute beim Sex gesehen? :smiley:

1 „Gefällt mir“

Nur ein Pärchen auf dem Rücksitz sitzend auf nem Waldparkplatz. Da ich aber nur das Gesicht der Frau gesehen habe, zählt das wohl für deine Frage als “Nein”.

1 „Gefällt mir“

Wie gesagt, ich würde den (vorsichtig) empfehlen.
Der ist ja nicht bei allen so gut angekommen, wie bei mir.



Auf einem Konzert auf einem Festival habens zwei einfach vor mir plötzlich wohl so dringend gehabt, dass sie einfach richtig losgelegt haben.
haha

Nein, aber gehört, als ich von der Arbeit an ein Parkhaus vorbei gelaufen bin. Die Frau war ziemlich laut und recht viele Passanten haben es trotz viel Verkehr gehört. Interessanterweise waren es mehr Frauen, die angehalten haben und geschaut haben, ob sie was sehen können…

Ich glaub das Einzige was ich in einer hamburger S-Bahn noch nicht gesehen habe. Körperentleerungen, Drogenkonsum, Bettler, Musiker, aber Sex war nicht dabei.

1 „Gefällt mir“

:coolgunnar:

4 „Gefällt mir“

Am meisten schaue ich mir in dieser Reihenfolge an:

  1. GameTwo
  2. Almost Daily
  3. Du bist
  4. Nerd Quiz

Wobei wirklich die allermeiste Zeit auf GameTwo fällt. Würde sagen so 80%.



Nein, soll auch bitte so bleiben :sweat_smile:

Verstehe nicht, wieso es manche tatsächlich öffentlich tun müssen :hushed:

Scheinbar brauchen manche den Kick, dass sie erwischt werden könnten

pärchen in nem offenen Zelt auf nem Festival in Frankreich

Cartman.

Zählen Tiere auch dazu? Falls ja, dann: Nein.

5 „Gefällt mir“

NDA auf dem letzten Platz :nun: