Bei mir ist Once Upon einfach unheimlich gewachsen.
In der Zartheit der Erzählung und auch in der Geste, das einer der Regisseure(wenn nicht der Regisseur) des postmodernen Zitatekinos, jetzt mal über das Zitat selbst an einem Endpunkt seines Zitatekinos mal (über) Hollywood (und Tarantino) ansich erzählt finde ich ihn einfach den poetischten Film von ihm.
Bis auf einige Schnitte, die ich nicht so ganz gelungen und fast störend fand, empfand ich den Film als ziemlich schöne und runde Sache.
Nur ein Pärchen auf dem Rücksitz sitzend auf nem Waldparkplatz. Da ich aber nur das Gesicht der Frau gesehen habe, zählt das wohl für deine Frage als “Nein”.
Nein, aber gehört, als ich von der Arbeit an ein Parkhaus vorbei gelaufen bin. Die Frau war ziemlich laut und recht viele Passanten haben es trotz viel Verkehr gehört. Interessanterweise waren es mehr Frauen, die angehalten haben und geschaut haben, ob sie was sehen können…
Ich glaub das Einzige was ich in einer hamburger S-Bahn noch nicht gesehen habe. Körperentleerungen, Drogenkonsum, Bettler, Musiker, aber Sex war nicht dabei.