Der seriöse Umfrage Thread IV

Ahh okay. Das macht dann natürlich Sinn. Gerade wenn regelmäßig und in kleinen Abständen.

Ich hatte wischen immer nur mit mop eimer und Wasser in Verbindung gebracht.
So n swiffer für Regale und so hab ich auch.

Man kann Möbel auch mit einem feuchten Tuch abwischen. Davon bin ich bei der Umfrage ausgegangen.

Achso saugen ist auch staubwischen?

hab hier eben regalwände voller bücher, die abzustauben, alle rausnehmen etc, keinen bock

Ich hab es so verstanden, dass saugen eben kein staubwischen ist. Gesaugt wird bei uns mindestens 1x am Tag, staubwischen passiert viel seltener.

Ne, saugen und staubwischen sind schon unterschiedliche Dinge oder?

Unter Staubwischen verstehe ich eigentlich mit nem Swiffer oder nem Lappen Schränke etc. entstauben. Das mach ich super ungern aber versuch´s, mindestens 1x die Woche zu machen.

2 „Gefällt mir“

auf jedenfall, wenn bei mir der umbau mal fertig ist (was sich noch ewig hinziehen wird, da man momentan eben nicht 5 kumpels öfter mal zum helfen da haben kann und mir einfach gewisse Gewerke gerade fehlen) und alles glatte böden sind, kommt ein saugroboter ins haus

Ich saug den Staub im Regal auch öfters Mal einfach weg, lässt sich also auch kombinieren. :smiley:

Dafür steht bei mir zuviel Kleinkrams wie amiibo´s rum :sweat_smile: Aber sonst wär´s ne Überlegung :thinking:

1 „Gefällt mir“

dazu fällt mir nur das ein:

Ich wohne wieder im selben Bezirk bzw 10 Minuten zu Fuß von dort wo ich als Kind gewohnt hab.

Bin aber dazwischen sehr oft innerhalb der selben Stadt umgezogen. :thinking:

Als ob :smirk:

Absichtlich (in einer Aluhut FB Gruppe und unabsichtlich). Was soll ich jetzt anklicken? :thinking:

Das schlimmere. Also absichtlich.

Respekt. :fuerdaswasesseinwill: Wie macht man das zeitlich? :gunnar:

Schürzenjäger :donnie:

1 „Gefällt mir“

Und Dangerseeker.

Die Gleichzeitigkeit hast du hineingelesen :wink:

So wie es da steht ist es leider zumindest irreführend. :stuck_out_tongue:

2 „Gefällt mir“

Hattet ihr als Kind einen Spielteppich ?

  • Ja
  • Nein

0 Teilnehmer

Klar! Mit Straßen und so. Frühkindliche Erziehung zum Radfahrer Hass.

5 „Gefällt mir“