Der seriöse Umfrage Thread IV

Das habe ich auch nicht behauptet. ^^ Aber die Allergiker, die sich hier hierzu geäußert haben, haben es positiv bewertet.

Das ist doch super!
Meiner sieht Bruce Willis ähnlich, aber nur dem alten^^

Und ich bewerte es als Allergiker zu gegeben Zeitpunkt selbst.

So sah mein Papa in den 80ern auch aus. Mit dem Haar und mit dem Schnäuzer. In den 80ern sah jeder wie Tom Selleck aus. Wenn dein Papa sich das Aussehen bis heute bewahrt hat: Respekt.

Das sollst und darfst du auch. :smiley: Du hattest nur so allgemein gesprochen und da ist mir @Kazegoroshi s Post eingefallen.

Ich hoffe, es ist für dich auch eine Erleichterung. Ich hab eigentlich ziemlich starken Heuschnupfen, und mir hilft es sehr. Viel Erfolg!

2 „Gefällt mir“

Er hat immer noch gewisse Ähnlichkeiten, aber da er mittlerweile ziemlich ergraut ist, nicht mehr ganz so sehr.

Naja würde ich nicht sagen. Aber wenn du meinst. :grin:

1 „Gefällt mir“

Tom aber auch

1 „Gefällt mir“

Ah dann hab ich kein aktuelles Bild von ihm gesehen. Also das Gesicht kommt schon noch hin, genauso auch der Bart, aber Selleck hat dafür mehr Haare behalten. :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Bei meinem Dad auch :joy:

Dem Bayer an sich ist der ganze Fundi Flügel höchst suspekt ^^. Deswegen funktioniert das wohl. Muss halt alles mit Augenmaß geschehen.

In Bayern ist der Traktor der SUV :joy:.

Da gehts gar nicht um Fundi oder Realo. Aber halbe Sachen nützen bei Ökologie genau 0 Komma Josef und mehr als Beruhigung der eigenen Seele is da nicht.

Das wohl Ansichtssache, aber es geht auch glaube ich drum, dass kleine Höfe hochwertige Produkte herstellen, die du mich von der Massenproduktion abhält. Ich hab DFW aber auch nicht gewählt, um mein ökologisches Gewissen zu beruhigen.

Was war denn da los?! :scream_cat:

Ich frag mich gerad, ob ich deutlich linker wäre, wenn ich die 2 Enthaltungen nicht gehabt hätte :thinking:
Ich mochte manche Fragen nicht, da sie zuviel Spielraum ließen, was genau alles dazu zählt… halt zu unspezifisch… und „denkst du das… manchmal/etwas/usw“ -Fragen find ich auch ungünstig :man_shrugging:

:thinking: auf jeden Fall interessant… leider sah ich nicht in der mobile-Ansicht dass es noch ein tweites Profil mit den Ausrichtungen gibt… schade :confused:

Edit:
Weshalb berühren dich bei mir links und grün, obwohl dies bei den Anderen nicht war? :thinking:
Die Skalierung ist doch die selbe anscheinend :thinking:

Das hat nix mit Ansichtssache zu tun. Es ist längst wissenschaftlich nachgewiesen, dass halbherziges Tun in ökologischer Hinsicht viel zu wenig ist.

Pff, lauf selber und lass dich nicht von den Grünen überall hin tragen! :beanwat:/

1 „Gefällt mir“

Habt ihr schonmal eine Nasendusche benutzt?

  • Ja
  • Nein
  • Was ist das?

0 Teilnehmer

Für die die nicht wissen was es ist:

Ich hab mich mal beim Bier trinken verschluckt vor lachen und dann ist es aus der Nase geschossen.
Zählt das auch ? :smiley:

13 „Gefällt mir“

Einmal und danach nie wieder