Der seriöse Umfrage Thread IV

Singapur im Marina Bay Sands mit 20 Dollar rein, drei Spiele gespielt und mit 150 Dollar raus. :slight_smile:

Zusammenfassung


1 „Gefällt mir“

Als wir in Las Vegas waren aus Spaß gesagt wir probieren es mal mit 20 Dollar.

Die waren an so nem Automat glaub ich innerhalb von nichtmal 5 Minuten weg :smiley:

Mist da falle ich mit meinen 50 € raus! :beanwat:/

1 „Gefällt mir“

53 Euro im Lotto war bei mir auch mal meine Höchstsumme und auch fast der einzige Gewinn überhaupt.

1 „Gefällt mir“

Hatte einmal vier richtige und mich schon drauf eingestellt, umziehen zu können. Stellt sich raus, in der Woche hatten so viele Leute gewonnen, dass für mich am Ende nur 50€ überblieben. War um Halloween rum und die Gewinnzahlen enthielten das Datum von Halloween.

Ein anderes mal hab ich an dem Wochenende nach einem mir sehr nahestehenden Todesfall ganze 5€ gewonnen. Hätte der verstorbene bestimmt lustig gefunden, sowie ich den kannte.

Ein weiteres Jahr später mal sehen, wie sich die Verteilung geändert hat.

Welches Betriebssystem nutzt ihr aktuell PRIMÄR ?

  • Windows 7
  • Windows 8 / 8.1
  • Windows 10
  • Ein Mac OS
  • Eine Linux Distribution
  • Ich habe keinen PC / Laptop

0 Teilnehmer

Nein, benutze auch keine Clouds, zumindest nicht für Dinge mit persönlichen Daten, Fotos, etc. Aber einige Daten werden bestimmt auf den ein oder anderen Servern rumgammeln, nur nicht exklusiv :simonhahaa:



Ja, aber nur um die 20€ als maximalen Einzelgewinn, also nein für diese Umfrage :stuck_out_tongue:
Da hatte ich durch andere Gewinnspiele schon höhere Gewinne :sweat_smile:

Nein, war noch nie in sowas drin. Das was dem am Ähnlichsten kommt, war ein Flipper-Automat, aber da kann man ja nichts gewinnen, außer Spaß :kappa:



Immer noch Windows 7. Ja ja, gefährlich uuhhh…

Glaubt ihr das nach der Krise Berufe wie zum Beispiel im pflegerischen Bereich signifikant besser entlohnt werden, da also ein nachhaltiges Umdenken stattfinden wird?

  • Die Gehälter werden da deutlich erhöht werden
  • Die Gehälter werden um eine eher symbolische und geringfügige Summe erhöht werden
  • Es wird sich so gut wie nichts daran ändern

0 Teilnehmer

1 „Gefällt mir“

Das würde ja voraussetzen, dass man was aus der Sache gelernt hat. Und das bezweifel ich stark.

4 „Gefällt mir“

Das wäre schön. Bin ebenfalls pflegerisch tätig, ich kann mir aber nicht vorstellen, dass sich viel ändern wird

1 „Gefällt mir“

Ein Haufen Worthülsen, Anerkennung, Ausrüstung, Stütze der Gesellschaft, aber keine messbare Änderung an irgendetwas.

2 „Gefällt mir“

Wir hatten uns über das Thema vorhin unterhalten, und die Meinungen waren unterschiedlich. Skepsis überwog, aber es gab auch die Meinung das man nicht drumherum kommen wird die Gehälter ordentlich zu erhöhen da die Gesellschaft das nicht akzeptieren wird.

Meiner Meinung nach wäre das natürlich auch absolut richtig, und nicht nur mehr als angebracht sondern längst überfällig, aber ich bin da leider auch sehr skeptisch das sich nennenswert etwas an den Gehältern in den Bereichen ändern wird.

Es wäre absolut richtig, da gebe ich dir Recht. Allerdings hat sich auch immer wieder gezeigt, dass das politische Gedächtnis ziemlich oft recht “vergesslich” ist und wenn medial andere Themen wieder im Zentrum stehen, passiert dann oft gar nix mehr.

1 „Gefällt mir“

Leider. Genau so bei der Bevölkerung. Jetzt im Moment sind alle sensibilisiert und wären sicherlich dafür, aber wenn die Krise vorbei ist glaube ich leider das diese Thematik auch in der breiten Bevölkerung recht bald wieder untergehen wird.

  • Ich nutze den Dark Mode des Forums 1
  • Ich nutze den Light Mode des Forums 2

0 voters

Alleine schon das Beispielbild des Light Mode lässt meine Augen schmerzen, dass ich schreien möchte.

7 „Gefällt mir“

Ändert sich euer Alltag durch die Corona Krise?

  • Quasi komplett
  • Schon sehr stark
  • Mehr als gedacht
  • Ein wenig
  • Überhaupt nicht

0 Teilnehmer

Ein Beitrag wurde in ein existierendes Thema veschoben: Der absurde Umfrage Thread

In der Woche ändert sich kaum etwas, aber am Wochenende bin ich gern mal in die Kneipe oÄ gegangen. Das fällt natürlich flach.

Kein Kino, kein Fitnessstudio.

Sonst eigentlich alles wie gehabt :slight_smile: