Der seriöse Umfrage Thread IV

:beanfeels: you know us

Deswegen macht man keine “Falls ja/nein”-Umfragen oder baut min. eine Option für Leute, die einfach bei Umfragen klicken!

1 „Gefällt mir“

Wundert mich dass sich so ein Begriff hält bzw dass nicht jeder sofort in Grund und Boden geklagt wird der andere Benjamin nennt. Furchtbarer Name.

Immer noch besser als der hier übliche Spitzname: Bensch

Dachte Ben oder Benni sind die üblichen Spitznamen? Bensch hab ich noch nie gehört :smiley:

Ist das der Bruder von Mark? :eddyclown:

3 „Gefällt mir“

Bei mir im Tal zumindest

1 „Gefällt mir“

Glaub da versteht es jeder Richter wenn du mit der Kettensäge ausrutscht :grin:

1 „Gefällt mir“

Das war der Heuschnupfen! :joy:

1 „Gefällt mir“

„Gibt es hier jemanden, der Bensch heißt?“ :kappa:

5 „Gefällt mir“

Alltag als Mechaniker oder wie? :cluelesseddy:

Oder förster/Bestatter/Maurer ^^

Also seine eigenen Reifen zu wechseln und/oder Ölwechsel zu machen ist doch jetzt nichts ungewöhnliches?

Machen eigentlich die meisten Leute die ich kenne.
Ausnahmen davon sind nur diejenigen Bekannten die

  • in eine größere Stadt gezogen sind, wo sie niemanden mit Hebebühne kennen und keinen zugriff auf Werkzeuge haben.

  • So viel verdienen dass ihnen eine Stunde Freizeit mehr wert ist als die 200€ für den Ölwechsel

1 „Gefällt mir“

ungewöhnlich nicht, aber auch alles andere als alltäglich :smiley:
Edit: und Baum pflanzen oder fällen ist selbst für Leute die auf dem Land wohnen nicht unbedingt gewöhnlich.

1 „Gefällt mir“

Alltagsfragen Vol 2

Habt Ihr schonmal eine Kettensäge gestartet und benutzt ?

  • Ja
  • Nein

0 Teilnehmer

Habt Ihr schonmal ein Grab abgeräumt ?

  • Ja
  • Nein

0 Teilnehmer

Habt Ihr schonmal ein Tier ausgenommen ?

  • Ja
  • Nein

0 Teilnehmer

Habt Ihr schonmal mit einer Waffe größer als Kleinkaliber geschossen ?

  • Ja
  • Nein
  • Nur Beruflich/Bund

0 Teilnehmer

wie ist das mit Luftgewehren?
und was meinst du mit Grab abräumen?

Luftgewehre sind nicht mal Kleinkaliber. Sind nicht sogar Jagdgewehre teilweise nur Kleinkaliber? :sweat_smile:

Die einzige Waffe, die ich bisher abgeschossen hab, war eine Armbrust gebaut vom Onkel meiner Schwägerin. Hab auch nicht vor das zu ändern.

2 „Gefällt mir“

Zählt da ein Bogen? :cluelesseddy:

2 „Gefällt mir“

Also jetzt trollst du, dass ist nicht Alltag, egal was ihr da in eurem Dorf macht.

15 „Gefällt mir“