Sollte die Bundesliga im Mai wieder starten?
- Ja, ganz normal mit Fans im Stadion
- Ja, aber nur als Geisterspiel ohne Fans im Stadion
- Nein, die Saison sollte nicht fortgeführt werden
0 Teilnehmer
Sollte die Bundesliga im Mai wieder starten?
0 Teilnehmer
Du hast einen großzügigen Garten. Flächentechnisch wäre es so Artgerecht wie möglich.
Nur Ungelesen und Neu. Wenn mich ein neuer Thread interessiert kommt da ein blauer Punkt drunter und der kommt in meine Ungelesen-Liste wenn es was neues gibt. Der Rest ist mir sowieso egal
Ich geh aber gerne essen, ins Kino, ins Café, gehe gerne Joggen, fahre gerne Fahrrad, gehe gerne Wandern usw. usf.
Ein Leben eingesperrt in einem Haus mit Garten stell ich mir ziemlich scheiße vor.
Was hätte ich denn davon? Der Deal ist mir so etwas einseitig. Da müsste mir schon ordentlich was geboten werden.
Eher nein, aber wenn dann maximal als Geisterspiel.
Aber generell gilt für mich auch: Fußball ist mir egal
Nie wieder sorgen. Du wärst medizinisch besser versorgt als auf der Erde, hättest keine Existenssorgen mehr da sich um alles gekümmert wird, könntest machen was du willst (im Rahmen der Möglichkeiten).
Klingt nach was für den Lebensabend. Aber nicht für das ganze Leben.
Ich denke ich muss dankend ablehnen.
Für diesen Zweck gibt es das Premium-Paket: „Die Behnson-Show“.
Da ich aber gefragt wurde, weiß ich jedoch, dass ich angegafft werde. Du müsstest das Angebot schon so anpassen wie in der Futurama Folge (war das die Inspiration, wenn ich fragen darf? )
Wenn ich die Vereinbarung etc wieder vergessen würde vielleicht. Ein bisschen wie in Matrix. Wenn die Erde der Zoo wäre und ich nichts davon wüsste wäre nicht viel anders. Aber wenn ich es merke, dann nicht.
Ein Leben lang als Gefangener leben (also wie im Gefängnis, ohne besondere Extras), oder nächste Woche als freier Mensch sterben ?
0 Teilnehmer
Wie stirbt man denn? Weil für Selbstmord wäre ich eher zu feige
Du wirst von nem Clownsauto überfahren und dann nochmal und dann nochmal. Das Auto ist sehr klein
Einfach tot umfallen. Du weißt aber wann.
Ok, in dem speziellen Fall dann doch das Gefängnis
@TIMBOlino1984
Nagut, das klingt nicht allzu schmerzhaft
Ich mag ja das fuck-a-goat Prinzip.
„Would you rather (A) fuck a goat and nobody knows or (B) everybody strongly believes you did fuck a goat but didn’t do it.“
0 Teilnehmer
Black Mirror, Folge 1
Habt ihr dieses Jahr schon Speiseeis gegessen?
0 Teilnehmer
Habt ihr zurzeit zu 100% eure natürliche Haarfarbe auf dem Kopf?
0 Teilnehmer
Eiskonfekt aber nach zwei Stück war es schon zu viel ^^