Kann die Arbeit der meisten leider nicht beurteilen, da ihre Arbeit mich ja häufig nicht betrifft. Als in Hessen arbeitender aber Rheinland Pfalz lebender Mensch kann ich sagen, dass Bouffier mit Sicherheit besser ist als Dreyer, mir aber vieles bei beiden nicht zusagt.
Ich kann dir nur die schlechten nicht die guten benennen.
Dies. Ich kann was zu Kretschmann sagen, zu Söder und Laschet noch, weil ich in beiden Bundesländern Familie hab und ich mich dadurch da noch etwas mehr mit beschäftige. Aber zu allen anderen kann ich einfach nix sagen.
Zumal die Umfrage jetzt ja sowieso super krass Corona-geprägt ist. Also abgesehen davon, dass das hier sicher eh nicht repräsentativ ist, ist es das jetzt noch viel weniger, weil viele nur das Verhalten während der Krise beurteilen - und die Medien das Bild der einzelnen Menschen ja durchaus teilweise stark prägen.
Da verallgemeinerst du aber.
Ich beurteile auch politische Entscheidungen dieser Leute der letzen Jahre nicht nur der letzten paar Monate.
Du hast Recht, ich hab’s korrigiert.
Ich glaube dennoch, dass die meisten hier sich nicht in der Gänze mit der Politik der einzelnen Bundesländer beschäftigen, um die Arbeit einzelner Ministerpräsidenten in ausreichendem Umfang beurteilen zu können.
Das sehe ich genauso, auch ohne Corona.
Das ist korrekt.
Beschäftigt ihr euch (umfassend) mit der Politik der “anderen” Bundesländer?
- Ja, mit allen Bundesländern
- Ja, ABER nur mit einigen
- Nein, nur mit meinen eigenen
- Nein, mit gar keinen.
0 Teilnehmer
Man bekommt natürlich immer irgendwie was mit und liest bzw. hört etwas. Aber eingehend damit beschäftigen würde ich es nicht nennen.
Wie geht es dir heute ? (Anonym)
- Ausgezeichnet
- Gut, kann nicht klagen
- Geht so
- Nicht so gut
- Echt Miserabel
0 Teilnehmer
Mega!*
Hatte ne super Frühschicht und jetzt Freizeit.
(*Ausgezeichnet)
Eine gute Mischung aus eigentlch ganz okay, irgendwie beschissen und zusätzlich noch recht verkatert. Ich hab mich mal für ‘geht so’ entschieden.
Ärzte vs Hosen? … das kann man nicht zur Wahl stellen…
Ich mag beide Bands sehr
Mein Handy war mal wasserdicht… bis es beim Radfahren aus der Hosentasche fiel
(Ist echt vorteilhaft… man kann Platzregen genießen ohne Sorgen zu haben, dass was kaputt geht… voll Regengenuss aber bei mir halt leider futsch gegangen )
Ich mag ja die Psychiater Version dieser Frage. Von 0 (gar nicht) bis 3 (die ganze Zeit), wie oft dachten sie in der letzten Woche daran sich das leben zu nehmen.
- 0
- 1
- 2
- 3
0 Teilnehmer
Das ist ne Fangfrage, denn ich bin gar nicht mehr am Leben
Hat dich das Feuer in Australien doch noch erwischt
Uff… jetzt würde mich noch die Intensität interessieren…
- 0
- 1
- 2
- 3
Bitteschön ^^
ich hab sehr intensiv nicht an selbstmord gedacht
Wenn du sehr intensiv nicht an etwas denkst, denkst du doch eigentlich erst recht sehr intensiv daran