Der seriöse Umfrage Thread IV

Und auch das schließt nicht aus dass man den Körper auf fotos je nachdem was die person trägt schöner oder weniger schön findet

Sympathisch ist für mich nicht unbedingt attraktiv.

Schön oder nicht schön ist ja was anderes als anziehend. :thinking:

Ich empfinde ja auch Frauen als schön, aber wenn ich heterosexuell bin halt nicht anziehend

Ich sage auch nicht dass das unbedingt so sein muss. Aber man kann gewisse einschätzungen zum Charakter auch von Fotos machen.

Korrekt, ich hab das jetzt einfach mal schön genannt und nicht sauber formuliert.
Das Wort “auch” impliziert aber eben keine ausschließlichkeit. Also nur weil jemand auch ein Vertrauensverhältnis braucht um jemanden attraktiv genug zu finden um in die Kiste hüpfen zu wollen heißt das nicht dass ein Foto deine Attraktivität kein Stück beeinflussen kann

Wie gesagt, ich kann leelo verstehen, dass ein Foto von einer ihr fremden Person nichts a la attraktiv gibt.

Menschen sind unterschiedlich und nicht jeder gleich.

1 „Gefällt mir“

Es ist schwer zu beschreiben, es ist eher eine Feststellung das der Hintern knackig ist, würde aber in die Entscheidung, wenn ich anziehender finde, nur einfließen wenn ansonsten beide Personen gleich wären.

Wahrscheinlich würde ich bei einer unbekannten Person anziehender finden, wo ich über Kleidung, Haare/Bart für mich eine charakterliche Einstufung treffen könnte, egal ob die nun stimmt oder nicht.
Würde ich die Person/Figur aber kenne und schon anziehend finde, wäre es mit völlig egal ob die was trägt oder nackt ist.

Also eher so das Nudisten ding, ein Köper kann einfach nur als das gesehen werden :teamsimon:

noch nie gehört, nööö das bin ich auch nicht :smile:

Natürlich ist am Ende des Tages das ganze super individuell. Sexualität folgt ja keinen in Stein gemeißelten Regeln und beim einen ist es halt anders ausgeprägt als bei jemand anderen.

Aber es gibt halt auch Menschen, die bei fremden Personen keinerlei Attraktivität spüren können, selbst wenn sie sie als schön empfinden. Und da gehts eben nicht nur um Sex, sondern ganz allgemein um das Spüren von Attraktivität.

So wie Asexuelle das gar nicht spüren können, egal wie.

Bei ner Frage was anziehend>>er<< ist find ich halt sonen kompletten Ausschluss jeglichen grades komisch. Auch wenn ich danach nicht sofort das Bedürfnis habe jemanden näher kennen zu lernen einfach nur wegen des Fotos kann ja die Machart des Bildes durchaus eine Tendenz erreichen ob man das nun macht weil man auf Sixpacks steht oder weil man charakterrpckschlüsse zieht dass Sixpack-Selfies arrogant sind

Ist mir schon durchaus bewusst dass Sexualität nicht für jeden gleich ist. Aber ich habe ja auch eigentlich nur bei leelo näher nachgehakt und nicht bei jeder Person auf der welt die gleiche antwort erwartet.

Bin auch erst vor kurzem auf den Begriff gestoßen und fand das ganz spannend.
Das kann auch ganz unterschiedliche Ausprägungen haben.

Für die Interessierten: Was ist Demisexualität? – Demisexuality Resource Center
Könnte ich demisexuell sein? – Demisexuality Resource Center

1 „Gefällt mir“

Bestimmt gabs das irgendwann hier schonmal…aber aus aktuellem Anlass interessiert mich folgendes:

An welcher Stelle öffnet ihr eine BaNaNe um sie zu essen?

  • Oranger Kreis
  • Grüner Kreis
  • Blauer Kreis
  • Pinker Kreis

0 voters

Warum schälen? Einfach reinbeißen in die Schale da sind doch die meisten Vitamine drin. :kappa:

8 „Gefällt mir“

Grün nur bei überreifen Bananen, weil die orangene Position das Fruchtfleisch zermatscht.

2 „Gefällt mir“

Ich raff blau und pink nicht. Einfach in der Mitte durchknicken oder wie?

Nein…schwierig zu erklären…in der Mitte längst anritzen und dann die Schale zur Seite wegklappen. :thinking:

Wer eine Banane anders als am orangen Kreis öffnet, hat die Kontrolle über sein Leben verloren :beanwat:

5 „Gefällt mir“

Ich hab das grad in einer Doku gesehen, wie jemand sie am grünen Kreis geöffnet hat und war so „wtf?! wer macht denn sowas?“ :smiley:

1 „Gefällt mir“

Wenn ich den Fun Facts im Internet glauben darf, machen das Affen so.

:man_shrugging:
Ich meine das auch tatsächlich im Zoo so mal bei Affen gesehen zu haben^^

Damit bleiben die Fasern besser an der Schale.

1 „Gefällt mir“