Meine Schwester hat eins und wenn ich mich richtig erinnere, kann sie theoretisch da drüber auch Musik hören.
Das klingt ehrlich gesagt ziemlich praktisch
Ich glaub nicht, dass sie es schon Mal benutzt hat. Zumal sie nur auf einem Ohr taub ist/war. Aber an sich, schon geil iwie. Würde man das ner älteren Generation erzählen, wäre es in denen ihrer Jugend Science Fiction Stoff gewesen.
An die Männer
Wenn ihr bei einem ONS jemanden geschwängert haben solltet, würdet ihr euch um das Kind kümmern wollen (regelmäßig sehen, gegebenenfalls das gemeinsame Sorgerecht haben wollen) oder nur das absolut gesetzliche Minimum machen (Alimente zahlen)?
Anonym
- Ich würde mich um das Kind so gut ich kann kümmern wollen
- Ich würde nur Alimente zahlen aber sonst nichts damit zutun haben wollen
- ich würde versuchen mich aus den Alimenten rauszuwinden
- Weiß ich nicht
0 Teilnehmer
Meine Eltern haben mich aufgeklärt, aber es gab vorher schon Stunden in der Grundschule und ich wusste vorher auch schon bescheid, Was klicke ich da an?
Ich wüsste nicht ob ich je ein Spiel zu 100% beendet habe. Das erste was ich bei einer neuen Konsole mache, ist die Benachrichtigungen aus zu machen und dann gucke ich nie wieder da rein. Ich habe sozusagen Schrödingers Achievments.
Wenn ich ein Spiel richtig liebe, habe ich schon ein Interesse daran Platin zu holen. Allerdings spiele ich kein Spiel extra zwei mal auf unterschiedlichen Schwierigkeitsgraden und oder New game plus. Absurde sammelquests lasse ich in der Regel ebenfalls aus.
Habe dementsprechend wenig Platin Trophäen.
Haerteste Platin war the binding of Isaac
Was ist, wenn sie das Kind zwar zur Welt bringt, es dann aber nicht haben will. Da fehlt mir eine Option.
Fällt unter Option 1.
Wenn du dich so gut du kannst kümmern willst, kommt das Kind halt zu dir wenn sie es ansonsten in die Babyklappe schmeißen würde
Zwischen “Was willst du tun?” und “Was passiert in Absprach mit der werdenden Mutter?” sind ja zwei verschiedene Dinge.
Meine damalige Freundin hatte nach einiger Zeit auch so den Satz “Achja, wenn ich schwanger werde! Wir kriegen das Kind und du bist da mit bei!” fallen lassen.
Und da hast du dir gedacht:
Na lieber nicht, ich nehm lieber mal jedes Mal ein Kondom!
Zu dem Zeitpunkt war sie ohnehin auf der Pille und bis sie Schluss gemacht hat, hat sie die auch nicht abgesetzt. Deswegen war das nie besonders relevant.
Insbesondere da sinnvoll, wo klassische Kopfhörer nicht funktionieren (beim Schwimmen z. B.) oder wo man die Umgebungsgeräusche ungedämpft mitbekommen möchte (im Straßenverkehr). Bässe kommen bauart- bzw. übertragungartbedingt wohl nicht so gut rüber, aber gerade Sprache soll gut funktionieren.
Danke
Eben auf Amazon nachgesehen, die haben mit 170 Euro einen stolzen Preis.
Meine Mum hat die. Sie ist sehr zufrieden.
Findest du unser System mit einem (ggf. mehreren) Richter(n) besser oder das amerikanische System einer Jury ?
- Richter
- Jury
0 Teilnehmer
Ja, aber bei so einer Aussage, wäre mir das zu viel Risiko gewesen, dass sie spontan für euch beide entscheidet schwanger zu werden
Die Gefahr bestand nicht, lass dir das gesagt sein…
Das Angelsächsische Recht (zumindest soweit ich das von dem was ich gelesen und gehört habe einschätzen kann) ist meiner Meinung nach generell ein ziemlich bescheuertes System.
Es wird so viel Müll in diesem System fabriziert, dass ich ziemlich froh bin, dass wir das hier nicht haben.
Das amerikanische System ist nur cool bei Filmen und Serien. In echt ists ja leider miserabel.