Der seriöse Umfrage Thread IV

Kein einzigen Film gesehen :see_no_evil:

Ne :hear_no_evil: Dann lieber G A M E T W O.

:shocked_rikon: nur 17%

Gerade gestern wieder Manche mögen´s heiß gesehen und was soll ich sagen: immer noch eine meiner absoluten Lieblingskomödien!

3 „Gefällt mir“

Meine Freundin und ich. Test bei meiner Freundin war zwar nicht positiv aber das lag daran, dass zu spät getestet wurde. Ich wurde garnicht getestet.
Eine Arbeitskollegin meiner Freundin war an Corona erkrankt und die hatten viel kontakt. Haben miteinander geredet usw.
Meine Freundin war wochenlang kurzatmig wurde aber erst getestet als die Kollegin positiv war. Da war es aber schon zu spät.
Ich hatte zu dieser Zeit für ein paar Tage Kopfschmerzen und fiebersymptome. Nichts wildes.
Wir beide lassen uns irgendwann auf Antikörper testen, sind uns beide aber sicher, dass wir das Virus bereits hatten.

Ihr esst etwas, das euch besonders schmeckt. Wie verändert sich da eure Essgeschwindigkeit?

• Ich esse schneller.
  • Ich esse gleich schnell.
  • Ich esse langsamer.

0 Teilnehmer

Benutzt ihr die Autoplay-Funktion von YouTube (also das am Ende eines Videos nach kurzer Zeit automatisch das nächste startet)?

• Ja, halte ich für ein angenehmes Feature.
  • Nein, ich finde es eher störend.

0 Teilnehmer

Absolut abhängig davon was ich mache.
Wenn ich nur einzelne Videos schauen will, dann finde ich es störend.

Will ich einfach nur Musik hören, finde ich es super.

6 „Gefällt mir“

Mal so, mal so.

Meistens schalte ich es wenn dann gezielt ein, wenn ich ne längere Playlist nebenher laufen lassen will

aber playlists spielen sich doch auch ohne autoplay hintereinander ab :cluelesseddy:

2 „Gefällt mir“

Ja gut, dann nutze ich es wohl nicht so oft :sweat_smile:

Wenn man sich eine Playlist anschaut, ist das ne super Sache.

Ich esse generell langsam.
Aber bei Sachen die ich besonders mag esse ich extra langsam,
um möglichst lang etwas davon zu haben.
Lieber genießen als schlingen.

1 „Gefällt mir“

Klingt sinnvoll und nehm ich mir auch immer wieder vor. Gelingt mir nur nie :sweat_smile:

Vielleicht um das nochmal zu verdeutlichen. Ich spreche nicht von einer Playlist. Ich meinte das hier:

Also ihr guckt irgendein Video auf YouTube und nach ein paar Sekunden startet das Video, welches euch oben rechts vorgeschlagen wird.

Dann isses kacke!

2 „Gefällt mir“

FTFY :gunnar:

Habt ihr Isolierband zu Hause?

• Ja
  • Nein
  • Was ist das?/Weiß ich nicht/sonstiges

0 Teilnehmer

So spontan nicht, ne. (Bin mir zu… 95% sicher :stuck_out_tongue: )

Duct tape regelt :budikopf: