Das kommt oben drauf. Ich kenne nicht mal 200 Leute. Also bei weitem nicht. Und einfach jede Woche jemand anderen flach legen, da muss man innerlich auch ziemlich leer sein.
Also so verwunderlich finde ich das nicht…
Gibt doch genug Leute jeglichen Geschlechts, die sich ordentlich duch ihre Stadt tindern…
Man kann Prostitution nicht verbieten/verhindern. Wenn es verboten wird, wandert es nur in eine schlimme Unterwelt ab, wo niemand (außer vielleicht den Zuhältern) was von hat. Dann lieber erlaubt und geregelt.
Die Hälfte des Dorfes? Das umliegende Dutzend Dörfer gleich mit.
In Deutschland wird aber was ich so mit bekomme von der Politik überlegt es zu verbieten (allerdings nur den Freier bestrafen zu wollen wie im nordischen Modell)
Das ist doch wie mit dem Zigaretten verbieten/ den Leuten das rauchen abgewöhnen wollen. Da verliert der Staat reichlich an Steuergeldern. Denke nicht, dass das passieren wird.
Find ich eigentlich überhaupt nicht.
Wenn man einfach Bock auf Sex hat, dann ist das halt so. Ich war da auch nie der Typ für, aber hatte genug Kommilitonen, die halt gefühlt jedes Wochenende unterwegs waren. Wenn man es dann drauf anlegt kommt dabei wahrscheinlich ne gute Zahl bei raus.
Heutzutage mit Tinder etc. ist es ja noch einfacher. Da kann man ja bei Bedarf direkt von Anfang an die Fronten klären.
Sex ist halt erstmal nur Sex. Kann ja jeder selber entscheiden wie emotional er das Thema auflädt.
Mmh ein schwieriges Thema, gibt ja durchaus die Theorie, dass es bei einem Verbot von Prostitution zu einer Zunahme von Sexualstraftaten kommt…
Zumal das Gewerbe dann wohl komplett in der Unterwelt verschwinden würde…
Auf der anderen Seite ist ja auch die legale Prostitution in Deutschland durchaus mit Menschenhandel und Zwang durchsetzt… Da muss behördlicherseits noch intensiver drauf geschaut werden
Natürlich gibt es auch Menschen die sich einfach gerne Prostituieren…
In Ländern in denen Prostitution verboten ist, findet sie ja trotzdem statt und wird mehr oder weniger toleriert… Siehe Japan oder Frankreich
Hm, ich hätte eher gedacht, dass mehr Leute mehr Sex hatten. Mag aber auch an den Leuten im Forum liegen. Heutzutage scheint es für mich verbreitet zu sein, sexuell viele Erfahrungen zu sammeln und Tinder oder Clubs dazu zu nutzen, zum Beispiel.
Mehr Sex (und entsprechende Erfahrung dazu) heißt ja nicht zwangsläufig mehr Personen.
Es ist wie mit dem Reichtum. Viel auf wenige verteilt
Willkommen in meiner jugendlichen Zeit.
Finde das auch überhaupt nicht verwerflich, solange beide das selbe wollen.
Alle.jpg
Sex is schon ein recht feiner Zeitvertreib.
Das ist statistisch aus vielen Gründen schwer zu erfassen, aber es gibt Hinweise und zumindest plausible Annahmen dazu, dass das zumindest die durchschnittliche Häufigkeit nicht erhöht im Vergleich zu früher.
https://www.zeit.de/campus/2017-05/generation-y-sex-sexualtherapie-bzga
Nö bin zwar ein geiler Bock aber treu!
Du willst aber das alle #Bumsen.
Das stimmt! Bumsen ist ja auch super!
Nur Menschen?