Der seriöse Umfrage Thread IV

Weil ich dieses Zuckerwasser mit geringen Saftanteilen ab und zu gerne trinke. :sweat_smile:

3 „Gefällt mir“

Ich trinke Capri Sun immer nur wenn ich es Kirsche am Bahnhofs Snack Automaten gibt, sonst kann man ja nur einen 10er Pack im Supermarkt kaufen

Ohh… :see_no_evil::sweat_smile:
:running_man: :dash:

Kirsche beste.

Exakt das. Auf diese Diskussionen habe ich keine Lust.

1 „Gefällt mir“

Wohnen deine Eltern noch in dem Haus/ der Wohnung, in welcher du aufgewachsen bist ?

• Ja
  • Nein
  • Wir sind öfters umgezogen. Kann kein spezifisches Haus/ Wohnung benennen, in dem ich aufgewachsen bin

0 Teilnehmer

Werde ich testen.

Kennst du diesen Zitronentee und hast ihn als Kind auch getrunken ?

• Kenn ich, hab’s als Kind getrunken
  • Kenn ich, trink ich heute (noch)
  • Kenn ich, hab’s aber nie getrunken
  • Kenn ich nicht

0 voters

Hab ich immer 1-2 Dosen von da.

Kriegen immer Besucher bei mir zu trinken. :kappa:

Kenn ich, habe ich aber nie getrunken, weil ich Citrustee nicht mag (zudem allgemein kein Fan von Eistee).

1 „Gefällt mir“

Kann man das heute noch machen ? Hatte das immer im Gedächtnis als 90er-Jahre-Sünde.

Hin und wieder habe ich da Bock drauf.

Habe ich schon vor Corona nicht, und werde jetzt damit auch nicht anfangen easy :kappa:

3 „Gefällt mir“

Schön für dich (oder nicht?) aber darum geht es in der Umfrage ja nicht :sweat_smile:

So isses! :doge_finger_guns:

1 „Gefällt mir“

So macht man das!

War vor Corona schon nicht auf Veranstaltungen. Daher fällt hier für mich eh nix weg. Daher kaufe ich auch weiterhin keine.

1 „Gefällt mir“

Ich bitte darum, dass jetzt nicht jeder, der noch nie auf einem Konzert war, mitmacht und das Ergebnis völlig verfälscht… Ihr seid nicht die Zielgruppe der Umfrage und es wäre völlig scheiße nur zum Spaß rumzuklicken… Sonst bräuchte man ja keinen “seriösen” Umfrage Thread…

Eine Umfrage ohne „egal“ oder „ich will nur klicken“ Option kann niemals seriös sein :face_with_monocle:

2 „Gefällt mir“

Sorry :beansad: