Der seriöse Umfrage Thread IV

3 „Gefällt mir“

Süß aber leider nicht real. :smile:
Wenn, dann müsste es ein Hund sein nach der traurigen Geschichte von Laika. :neutral_face:

Frühstückst Ihr auf der Arbeit was Warmes oder Kaltes?

• Warm
  • Kalt
  • Beides
  • Ich esse nichts zur Frühstückspause

0 Teilnehmer

Ich frühstücke immer zu Hause, bei der Arbeit geht es direkt mit der Arbeit los.

9 „Gefällt mir“

Ich arbeite Spät Nachmittags, außerdem bin ich nicht so der Frühstück esser, lieber eher was warmes vorm los gehen und dann abends noch was.

Ich frühstücke zuhause, bevor ich zur Arbeit gehe.

1 „Gefällt mir“

Vorbildlich :smiley:

Er meint wohl eher die Berufe, die dann zwischendurch nochmal eine Frühstückspause haben.

2 „Gefällt mir“

Ich nehme mein Porrdige mit zur Arbeit und manchmal ist es noch warm, manchmal kalt :smiley: wird dann so nebenbei beim Lesen der Mails (oder RBTV-Forum :relieved:) gegessen.

Frühstücke gar nicht. Erste Mahlzeit ist das Mittagessen

2 „Gefällt mir“

Frühstückspause :smiley: gibt’s hier nicht.

“Wednesday’s noon meeting has been moved forward by two hours.”

When do you think is the meeting at?

• 2 pm
  • 10 am

0 Teilnehmer

Ja ich fange um 6:30 an zu arbeiten und um 9 ist die erste Pause

1 „Gefällt mir“

Ich würde unterstellen, dass die meisten (nach meinem persönlichen Eindruck) hier nicht in Berufen mit festen Pausenzeiten arbeiten :thinking:

2 „Gefällt mir“

Ich bekomme keine Team-E-Mails auf Englisch. Würde ich also als Spam einordnen und löschen :white_check_mark:

Lese das als “vorziehen”, dementsprechend 10 Uhr, weil Mittag für mich ab 12 Uhr ist; wenn nur Noon angegeben ist, ohne genaue Zeit, nehme ich 12 Uhr an.

Edit: Für 2pm müsste es mich delayed oder so heißen, damit ich es eindeutig so einordne.

5 „Gefällt mir“

Schreibt man nicht genau deswegen immer die neue Zeit dazu? :stuck_out_tongue:

Ist vermutlich wieder irgendsoein Social Media Dings, was aktuell ist. :smiley: Aus dem Grund gibt es die Option nicht.

Ich würde auch annehmen “Noon=12 Uhr”
Ein nach hinten/später verschieben würde ich eher mit Worten wie “delayed” oder “moved back(wards)” erwarten. Zumindest würde ich in diesem Fall eindeutig von 14 Uhr ausgehen. Daher würde ich “forward” als Gegenteil auf 10am annehmen.

Daran anschließend noch eine Umfrage:
Ein englischsprachige Person verabredet sich mit euch um “Half two”. Wann taucht ihr auf?

• 13:30 Uhr
  • 14:30 Uhr
  • Zu einem anderen Zeitpunkt

0 Teilnehmer

Ich würde 10 Uhr denken, aber behaupten, dass ich 14 Uhr verstanden habe und dann ganz erstaunt sein, wenn das Meeting ohne mich stattgefunden hat. :coolgunnar:

17 „Gefällt mir“

Und welche Uhrzeit war die korrekte? Würde mich echt wundern, wenn nicht 2pm gemeint war.

Edit: Na gut, scheint tatsächlich 10am gemeint zu sein.
https://www.quora.com/Does-moving-a-meeting-forward-mean-to-later-or-earlier-time