Der seriöse Umfrage Thread IV

Ich nehme an es geht um sehr gute Freunde :smiley:

Bei so einem Thema öffentlich und dann noch diese Zusammensetzung bei einer Antwort „Rede mit meinen IRL Freunde nicht über sowas / habe keine IRL Freunde“ :ugly: :smiley:

Den Sex von Fremden

Also im Sinne von den Sex - also wie er war? Oder eher “Haste schon gehört, der Paul hat jetzt ein Verhältnis mit der Maria”?

@Tarantino1900 Willst du uns auch teilhaben lassen ? Wenn du es eh jedem und alles erzählst :grin:

googelt IRL-Freunde…

2 „Gefällt mir“

Ist das schon über Sex reden gemeint? Ich dachte, damit sei sowas wie “haste gehört wie Xy im Bett ist?” gemeint.

Natürlich Freunde von der irischen Rebellen-Legion :beanwat:

1 „Gefällt mir“

Gerne, was willst du wissen?

:beansweat:
Ok, war nur ein Test. Es fehlt bei der Umfrage die Option „Ich will auch von anderen gar nichts wissen“ :grin:

1 „Gefällt mir“

Wird dir von anderen etwas über deren Sexleben erzählt ?

  • Ja, will es auch wissen
  • Ja, will es aber im Prinzip gar nicht wissen
  • Nein

0 Teilnehmer

  • Nein, und ich will es auch gar nicht wissen.
5 „Gefällt mir“

Ist für mich tatsächlich die normalste Sache der Welt darüber zu sprechen :smile:
Bin auch grundsätzlich immer an den Erfahrungen Anderer interessiert, sofern diese das auch teilen wollen.

1 „Gefällt mir“

Würde das zwar eher auf einen guten Freundeskreis einschränken, aber finde es durchaus auch spannend, mal mit Anderen darüber zu reden.

Klar, das ist ein Thema, was zu 99% erstmal mit dem Partner besprochen wird. Aber gerade auch wenn man Single war, hat ich mich durchaus auch schon viel mit Freunden über das Thema unterhalten.

2 „Gefällt mir“

Jo, so geht’s mir auch.

Hab halt zum Glück auch ne Frau, die da genauso gestrickt ist, wie ich. Wir werden (fast) immer für unsere „Offenheit“ im Freundeskreis bewundert.

Wobei es natürlich auch Ausnahmen gibt. Mit meinen Schwiegereltern muss ich ja jetzt nicht unbedingt drüber reden. Zumindest nicht ungefragt :sweat_smile: und wenn, dann sicherlich auch nicht so unverblümt, wie wir es im Freundeskreis tun.

Das hat tatsächlich auch schon dazu geführt, dass ein befreundetes Pärchen sich dann auch komplett geöffnet hat und daduch bei ihnen wieder irgendwie „das Feuer neu entfacht wurde“, weil ihnen es immer unangenehm war, frei über gewisse Dinge, die sie stören oder unbedingt mal ausprobieren wollten, sich aber nie getraut haben, anzusprechen.

So wollte ich es nur nicht schreiben :smiley:

Gehört Schokolade in den Kühlschrank?

  • Ja
  • Nein

0 Teilnehmer

Das eine ist Tratsch, das andere für mich deutlich über das Sexleben reden. Deshalb die Verwirrung, was nun gemeint ist. ^^

Mache ich nicht; max. wenn sie in der Packung einen komplett anderen Aggregatzustand bekommt. Im Sommer in der Tasche mitgeführt, kann das durchaus passieren.

Ja, weil ich es mag, wie die Schokolade knackst, wenn sie etwas härter ist. Außerdem schmilzt sie außerhalb des Kühlschrankes bzw. Winters zu schnell an.

3 „Gefällt mir“

Ja, es ist halt dieses “Haste gehört, Paul ist gestern Abend mit Maria heim” oder “Mein Mitbewohner hat gestern wieder die ganze Nacht ge*******, dass ich kaum schlafen konnte.”.

Auch Tratsch, aber geht ja irgendwie trotzdem um Sex.

4 „Gefällt mir“