Der seriöse Umfrage Thread IV

Naja, das ist halt so ein klassisches Stilmittel der deutschen Sketchcomedy. Ich nehme an, das soll eine Referenz darauf sein.

Guck ich mir nicht an :white_check_mark:

4 „Gefällt mir“

:thinking:würde beides gerne mal ausprobieren

Durchaus möglich. Fand das aber damals bei „Der Dicke und der Belgier“ schon nicht lustig genug :grin:

Wow.

Ich wüsste nicht, was dran lustig sein soll? Die Situation, die Dialoge, die Pointe, der halbherzige Versuch die vierte Wand zu durchbrechen?

Ist halt auch nur B-Comedy und keine A-Comedy :eddyclown:

1 „Gefällt mir“

Erinnert mich an gute Arbeit originalz

Btw… Wieso halten die eigentlich Händchen, obwohl sie sich gerade erst kennengelernt haben und scheinbar nicht auf MDMA sind? :cluelesseddy:

Anstandsdame - Abstandsdame

Ein Wortwitz! Oder wie man in Bayern sagt, A Wuoardwuidz

Keine Ahnung was Wuoard heißen soll aber Wuidz steht für Wildfleisch :nerd_face:

1 „Gefällt mir“

2 „Gefällt mir“

Die Pointe hab i verstanden, machts nur trotzdem ned lustig. Aber ja, ich glaub nicht, dass ich der einzige bin, der das nicht witzig findet.

ich kenne noch 20 andere die dir zustimmen

2 „Gefällt mir“

Jo. Hat für mich das Ende einer Freundschaft bedeutet, weil es in diesem Moment einfach ultra respektlos war. Er wusste, dass ich gerade in wen verliebt war und, dass ich bei sowas allgemein etwas sensibler bin.
Zudem hat er sich erst nach einem Monat oder so entschuldigt und auch nur, weil er halt meine Aufmerksamkeit wollte.

5 „Gefällt mir“

Wow, verstehe ich das jetzt richtig? Ein Freund (Kumpel) von dir hat dir einfach so ein dickpick geschickt?? Da wäre aber bei mir die Freundschaft auch sofort beendet. Yikes!

7 „Gefällt mir“

Jap, ein Dickpick, wo er sich gerade einen runtergeholt hat.

3 „Gefällt mir“

Ich frage mich ja bei sowas, wieso man das nicht sofort konsequent anzeigt.

Da gibts doch einfach absolut keinen Grund für sich sowas gefallen zu lassen.

2 „Gefällt mir“

Wie krank! :beanomg:
Das kann man doch nicht bringen, wenn es nicht gewünscht ist!

1 „Gefällt mir“

Das ist richtig mies.

1 „Gefällt mir“