Der seriöse Umfrage Thread IV

Ja okay, das geht mir fast auch so :smiley:
Aber mir ging es um Gerichte, in denen die Eier die Hauptkomponente sind :slight_smile:
Sonst wäre meine Antwort wahrscheinlich auch Kuchen oder Spagetti Carbonara gewesen.

Eiernockerl!

1 „Gefällt mir“

beidseitig und verrührt (aber im ganzen)

also eierkuchen :eddyclown:

2 „Gefällt mir“

Russische Eier kenn ich nur so von Buffets und schon ganz angetrocknet… bitte nicht. :S

Was ist ein „Zuckerei“?

Edit:

Zuckerei ist ein Dessert, das zubereitet wird, indem Ei mit Zucker zu einem dicken Schaum aufgeschlagen wird. Je nach Rezept wird nur das Eigelb oder auch das ganze Ei verwendet.

Wäre niemals auf die Idee gekommen, das roh zu „essen“. :thinking:

Zuckerei ist ein Dessert, das zubereitet wird, indem Ei mit Zucker zu einem dicken Schaum aufgeschlagen wird. Je nach Rezept wird nur das Eigelb oder auch das ganze Ei verwendet.

Bei uns Zuhause kennt man das als „Eierschlag“, warum auch immer. Hat meine Oma früher immer für uns gemacht und wir haben’s dann mit Weißbrot in uns reingeschaufelt :joy:

2 „Gefällt mir“

Klingt nach Bauchwehfutter … Muss ich ausprobieren

2 „Gefällt mir“

Was ist Tamagoyaki? Es fehlt poschiert und roh.

Wann habt ihr das letzte mal mit jemanden telefoniert? (egal ob über Festnetztelefon, Handy oder Headset; Sprachnachrichten zählen nicht)

  • Heute
  • Gestern
  • Diese Woche
  • Letzte Woche
  • Vor drei Wochen
  • Vor einem Monat
  • Vor zwei Monaten
  • Vor einem Quartal
  • Vor einem halben Jahr
  • Letztes Jahr
  • Vor mehr als einem Jahr

0 Teilnehmer

Egal ob privat oder geschäftlich?

Gekrault :kappa:

9 „Gefällt mir“

Welches Buchformat bevorzugt ihr?

  • Taschenbuch
  • Gebundene Bücher
  • eBook

0 Teilnehmer

Taschenbuch, am besten lustig :gunnar:

3 „Gefällt mir“

Ich habe bei Spinat mit Spiegel den Tick das Eigelb in den Spinat zu rühren :smiley:

Für Sandwiches immer beidseitig, weil’s sonst einfach raussuppt, ansonsten einseitig.

@Angrist gehört ein ganzes Tal samt aller Immobilien, schlechten Internetverbindungen und Fahrzeugen. Man hätte da also auch über 50.000.000 hinschreiben können :smiley:

Tatsächlich nur noch Taschenbücher (hey lustiges Taschenbuch Leute). Der Rest nimmt einfach zu viel Platz weg. Ich hab eine 1,20. lange Regalwand, da stehen nur Grishams drin - es sind nur 25 Bücher.
Mein Vater hatte alle Karl May Bücher gebunden im Regal, das waren 20 Meter durch Ess und Wohnzimmer.

Einseitig braten und wenn ich ganz crazy drauf bin mach ich für kurze Zeit nen Deckel auf die Pfanne

2 „Gefällt mir“

Diese kleinen elektronischen Haustiere :nerd_face:

Ich habe keine Deckel :thinking: