Der seriöse Umfrage-Thread IX

Kann ich aber auch nicht bestätigen. Habe ich noch nie gehört.

Nee, wieso denn auch? :thinking:

Ich krieg dann einfach besser Luft weil meine Nasenscheidewand krumm ist.

Holy shit, Ingo! :scream:
Ich liebs! :joy:

5 „Gefällt mir“

„Duct Tape“ oder „Klebeband“ sag ich dazu. :stuck_out_tongue: Ich wunder mich, dass das noch niemand geschrieben hat.

Benutzt ihr manchmal für Klebeband das Wort „Duct Tape“?

  • Ja
  • Nein

0 Teilnehmer

Beispielbild:

Source

1 „Gefällt mir“
Snoozen?
  • Yay
  • Nay

0 Teilnehmer

:white_check_mark: Schroedingers Antwort

2 „Gefällt mir“

Ich hasse es, mache es aber ständig. :sadsimon:

3 „Gefällt mir“

Natürlich! :beansmirk:
Snoozlen liegt vorn! :sleeping:

1 „Gefällt mir“

Nicht sofort, aber nach einer Weile nimmt es zu… da ich ja auf Arbeit die gesamte Zeit FFP2 trage, habe ich es schon oft genug mitbekommen :grimacing:

Am meisten bemerke ich es aber, wenn ich bspw. an einer Kasse warten muss :grinning_face_with_smiling_eyes:

1 „Gefällt mir“

Ja, weil man dann drauf achtet glaube ich. Ich habe nein angeklickt, weil ich es zumindest nicht ausschließlich mache, aber ich glaube auch, das ich nach einer gewissen Zeit mehr durch den Mund atme, als ich es ohne Maske tun würde.

Zählt es noch als snoozen wenn ich mir einen zweiten Wecker ne halbe bis dreiviertel Stunde vorher stelle? :ugly:

Wenn du ihn nur nutzt um weiter zu schlafen, dann ja

Kommt drauf an wie müde ich bin.

…also ja :sweat_smile:

Eine Unsitte!

Und ich dachte du wärst ein guter Mensch. So kann man sich in Menschen irren! :beanwat:

Ich hab keinen Wecker. Also ich nutze keinen. Höchstens im Urlaub, wenn ich einen Flug oder eine Fähre erwischen muss. Ansonsten brauche ich das nicht. Ich gehe einfach rechtzeitig ins Bett und dann werde ich Morgens schon zu einer akzeptablen Zeit wach.

1 „Gefällt mir“

Da sieht man es wieder, Informatiker sind Roboter

1 „Gefällt mir“

Aber, aber :beanfeels:

1 „Gefällt mir“

Die Kinder und Hunde wecken einen schon, wenn man mal verpennt :smiley: