Der seriöse Umfrage-Thread IX

Gaffa. Und manchmal auch nur Tape.
Lustiger Weise aber nie zusammengesetzt.

1 „Gefällt mir“

Ich hab den glaube das erste Mal zu Game One-Zeiten gehört, als es immer hieß alle Kostüme und Requisiten sind mit Gaffa verklebt.

Vorher noch nie. Und Panzertape wegen Bundeswehr, davor hieß das halt Klebeband.


Haha oha!
Ich, alleine gegen das Forum :beansweat:

1 „Gefällt mir“

5 „Gefällt mir“

Lasset den Hela fließen! :crossed_swords:

mit diesem Gewürzketchup kann ich ehrlich gesagt nix anfangen, mag aber wohl auch daran liegen, dass ich das Zeug sehr spät kennengelernt hab.

vielleicht kann @Ingo da was draus machen :grin:

3 „Gefällt mir“

Es gibt auch Tomatenketchup von Hela ohne Zuckerzusatz, der ganz toll schmeckt. ^^
Aber über den sprach ich bereits in einem anderen Thread und ich will nicht noch zusätzlich die Masse der Gegenseite anheizen :beansweat:

Nur „Tape“ oder „Klebeband“.

was normalen Ketchup angeht, bin ich bisher mit Heinz am besten gefahren. Felix und Lomee sind mir z.B. viel zu süß

1 „Gefällt mir“

Also richtig gut gefällt mir mittlerweile der Heinz Ketchup mit 50 % weniger Zucker. Musste mich da erst dran gewöhnen aber mittlerweile finde ich den tausend mal besser als normalen sehr süßen Ketchup.

2 „Gefällt mir“

Hab den Mal ausversehen gekauft, weil die Flaschen fast gleich aussehen bis auf den blauen Rand und kann dir nur beipflichten. War immer ein Heinz-Kind, meine Eltern und Großeltern hatten den schon zu Hause, aber der mit weniger Zucker schmeckt fruchtiger und weniger süß, hole nur noch den.

2 „Gefällt mir“

Heinz schmeckt mir persönlich viel zu stark nach Essig :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Habt ihr „Subnautica“ gespielt?

  • Ja
  • Nein
  • Nur im LP gesehen
  • Sub was?!

0 Teilnehmer

Hab ich seit Ewigkeiten vor, installiert ist es auch schon ^^

2 „Gefällt mir“

Ich spiele es seit ein paar Tagen und finde es fantastisch! :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Werde definitiv mal reinschauen, wenn ich mit Nier Automata durch bin :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Warum hat das hier keiner gespielt? :beannotsure:

Hab ich doch.

1 „Gefällt mir“

Hier :raising_hand_woman:

Tolles Spiel :blush:

4 „Gefällt mir“