Der seriöse Umfrage-Thread IX

Damn you’re right! Aber ist trotzdem DER Begriff!
Ich kann mich aber an Tapes erinnern die mit Gaffa gelabelt waren… Zumindest glaube ich die mal gesehen zu haben!

31 „Gefällt mir“

Du hast dich Mal wieder selbst übertroffen. Danke :+1:

2 „Gefällt mir“

Gibt sicher mittlerweile irgendeine Firma die sich auf den Namen gesetzt hat.

Ich hätte es auf jeden Fall gemacht!

Als Simon vor Jahren die Alpha gespielt hat, habe ich das auch gespielt. Damals war das Spiel noch lange nicht fertig, ich hatte aber trotzdem unzählige Stunden versenkt. Weil es außer Überleben kein Ziel gab, meine Basen riesig waren und ich alle Biome erforscht hatte, hab ich dann wieder aufgehört.

Irgendwann wollte ich das fertige Spiel auch mal spielen, aber bisher habe den richtigen Zeitpunkt noch nicht gefunden.

Atmet ihr automatisch durch den Mund sobald ihr einen Mund-Nasen-Schutz aufsetzt?

  • Ja
  • Nein
  • Ich verweigerte Masken und leugne Corona
  • Ich trage aus medizinischen Gründen keine Maske

0 Teilnehmer

:white_check_mark: Habe ich noch nie drauf geachtet

4 „Gefällt mir“

Kann ich aber auch nicht bestätigen. Habe ich noch nie gehört.

Nee, wieso denn auch? :thinking:

Ich krieg dann einfach besser Luft weil meine Nasenscheidewand krumm ist.

Holy shit, Ingo! :scream:
Ich liebs! :joy:

5 „Gefällt mir“

„Duct Tape“ oder „Klebeband“ sag ich dazu. :stuck_out_tongue: Ich wunder mich, dass das noch niemand geschrieben hat.

Benutzt ihr manchmal für Klebeband das Wort „Duct Tape“?

  • Ja
  • Nein

0 Teilnehmer

Beispielbild:

Source

1 „Gefällt mir“
Snoozen?
  • Yay
  • Nay

0 Teilnehmer

:white_check_mark: Schroedingers Antwort

2 „Gefällt mir“

Ich hasse es, mache es aber ständig. :sadsimon:

3 „Gefällt mir“

Natürlich! :beansmirk:
Snoozlen liegt vorn! :sleeping:

1 „Gefällt mir“

Nicht sofort, aber nach einer Weile nimmt es zu… da ich ja auf Arbeit die gesamte Zeit FFP2 trage, habe ich es schon oft genug mitbekommen :grimacing:

Am meisten bemerke ich es aber, wenn ich bspw. an einer Kasse warten muss :grinning_face_with_smiling_eyes:

1 „Gefällt mir“

Ja, weil man dann drauf achtet glaube ich. Ich habe nein angeklickt, weil ich es zumindest nicht ausschließlich mache, aber ich glaube auch, das ich nach einer gewissen Zeit mehr durch den Mund atme, als ich es ohne Maske tun würde.

Zählt es noch als snoozen wenn ich mir einen zweiten Wecker ne halbe bis dreiviertel Stunde vorher stelle? :ugly: