Der seriöse Umfrage-Thread IX

Ich bin jetzt beim zappen zum zehnten mal dran vorbei gekommen. Und ja, im Moment läuft ZDF. :sweat_smile: Aber nicht mehr lange.

Die Beerdigung wird übrigens ohne Chat übertragen was ich sehr gut finde.

@TIMBOlino1984 Warum nicht mehr lange?

Ich mag Beerdigungen eigentlich nicht. Und bleib im Moment eigentlich nur dran, weil mich das Ablauf interessiert. Wenn der Gottesdienst anfängt bin ich aber vermutlich raus.

warum sollte ich das gucken? ich weiß doch schon wie es ausgeht. :hauke:

3 „Gefällt mir“

Wenn du es siehst, weißt du es. Ich behaupte mal, dass du so viel Kunst, Disziplin und Organisation an einem Ort in Deutschland nicht finden wirst.

Warst wohl noch nie im Kleingartenverein :nun:

8 „Gefällt mir“

Lel. Ist doch immer nur ne Frage des Geldes.

4 „Gefällt mir“

Als ob Deutschland kein Geld hat. Und sowas wie das Verhalten der einzelnen Personen vor Ort ist unabhängig vom Geld.

Edit: Verglichen mit den Partys irgendwelcher Politiker, Lobbyverbände oder Promis bei uns ist das auch nicht so teuer.

Wir müssen aktuell 4 Bundespräsidenten durchfüttern. Da ist die Frage, ob eine Monarchie nicht günstiger gekommen wäre. :sweat_smile:

3 „Gefällt mir“

Die bekommen aber jeweils „nur“ 200k im Jahr + Büro soweit ich weiß und die Britische Krone so um die 35 Mio Pfund.

Weil wir genau wissen, was für blutrünstige Tiere ihr seid. Solchen wollen wir kein Wahlrecht geben!

Aber dafür macht sie den Job nun auch schon seit fast 70 Jahren :fuerdaswasesseinwill: Qualität vor Quantität

Würdet ihr die Beerdigung von DMX schauen?

  • Ja
  • Nein

0 Teilnehmer

Wusste gar nicht dass die übertragen wird. Würde ich mir auch schon ums verrecken nicht angucken.

Dann schau sie dir an. Kannste dich gleich daneben legen. Kosten gespart :eddyclown:

Der Rapper? Ist der tot?

jup

Ich habe zum ersten Mal von dieser Person gehört, als sie gestorben ist. Von daher habe ich nicht wirklich einen Grund dazu. Ich hab keine Ahnung wer das war.

6 „Gefällt mir“

Du bist halt zu jung

Ach. Wann denn?