Der seriöse Umfrage-Thread IX

Welche der nachfolgenden Sättigungsbeilagen hattest du diese Woche bereits ?
Es gelten alle Gerichte, die man aus den Zutaten machen kann. Unter dem Punkt „Kartoffeln“ zählt also auch Püree oder Knödel.

  • Nudeln
  • Kartoffeln
  • Reis
  • Keine hiervon

0 Teilnehmer

Was ist mit Brot?

Findet in dieser Umfrage keine Berücksichtigung, sorry.

:beanwat:

6 „Gefällt mir“

@Behnson Was gab’s denn diese Woche bei dir ? :beanthinking:

Morgens Joghurt mit Obst und Crunch, mittags meistens ne Banane, ein Apfel und ein Brötchen vom Bäcker, Abends Salat.

Gestern wars Süßkartoffel, aber das stand ja nicht zur Auswahl!

1 „Gefällt mir“

Wird es deine Wahl beeinflussen, ob Laschet oder Söder Kanzlerkandidat wird ? (Anonym)

  • Ja
  • Nein

0 Teilnehmer

:white_check_mark: Ich darf an der Pokétagswahl nicht teilnehmen

Ja Mensch, ist dein Einbürgerungsantrag immer noch nicht durch ?

:beansad: Koalas haben kein Wahlrecht

#Koalarechte

Guckst du gerade die Beerdigung von Prinz Philip? (Wird vom unter anderem vom BBC auf YouTube live übertragen.)

  • Ja
  • Nein

0 Teilnehmer

Ich bin jetzt beim zappen zum zehnten mal dran vorbei gekommen. Und ja, im Moment läuft ZDF. :sweat_smile: Aber nicht mehr lange.

Die Beerdigung wird übrigens ohne Chat übertragen was ich sehr gut finde.

@TIMBOlino1984 Warum nicht mehr lange?

Ich mag Beerdigungen eigentlich nicht. Und bleib im Moment eigentlich nur dran, weil mich das Ablauf interessiert. Wenn der Gottesdienst anfängt bin ich aber vermutlich raus.

warum sollte ich das gucken? ich weiß doch schon wie es ausgeht. :hauke:

3 „Gefällt mir“

Wenn du es siehst, weißt du es. Ich behaupte mal, dass du so viel Kunst, Disziplin und Organisation an einem Ort in Deutschland nicht finden wirst.

Warst wohl noch nie im Kleingartenverein :nun:

8 „Gefällt mir“

Lel. Ist doch immer nur ne Frage des Geldes.

4 „Gefällt mir“

Als ob Deutschland kein Geld hat. Und sowas wie das Verhalten der einzelnen Personen vor Ort ist unabhängig vom Geld.

Edit: Verglichen mit den Partys irgendwelcher Politiker, Lobbyverbände oder Promis bei uns ist das auch nicht so teuer.

Wir müssen aktuell 4 Bundespräsidenten durchfüttern. Da ist die Frage, ob eine Monarchie nicht günstiger gekommen wäre. :sweat_smile:

3 „Gefällt mir“