Der seriöse Umfrage-Thread IX

Ich mag es nicht, wenn zwei unterschiedliche Konsistenzen miteinander vermischt werden.

1 „Gefällt mir“

nur wenn ich das Obst selber reinschneide, das matschige Zeug das schon wochen im Joghurt schwimmt will ich nicht essen

4 „Gefällt mir“

Was habt ihr den alle gegen Joghurt?

Ey! :beanwat:/

Ich liebe Joghurt und hasse Verallgemeinerung!

Hasst du alle Verallgemeinerungen ? :beannotsure:

3 „Gefällt mir“

Mit alle meine Ich natürlich eine erschütternd grosse Anzahl von Menschen

1 „Gefällt mir“

Ja ich hasse alle Verallgemeinerung!

Wirklich alle.

2 „Gefällt mir“

Esse eher selten klassisches Fruchtjoghurt, idR nehm ich Naturjoghurt und misch Marmelade rein.

1 „Gefällt mir“

Ich esse einfach keinen Fruchtjoghurt. Wenn Joghurt dann entweder Natur oder selbstgemacht und dann jeweils diverse, eigene Zutaten druntermischen.

Ich würde behaupten, meist ist es frisch eher in der Farbe von 1. Seltener aber auch mal dunkler. Aber je nach Bildschirm und so wird es wohl auch anders aussehen und so abgefüllt hab ich mein Blut auch noch nicht unbedingt gesehen. Macht mich aber sehr unbehaglich, mir diese Spritzen anzusehen.

1 „Gefällt mir“

Whaaaaat! Wer mag denn bitte Joghurt ohne Stückchen lieber? Das ist doch voll langweilig und künstlich. Hab da zumindest immer das Gefühl, der Geschmack hat dann nicht mehr viel mit der eigentlichen Sache zu tun, sondern eher Aroma zum Beispiel.

Ich habe lieber künstliches Aroma, als so völlig durchgeweichte Stückchen mit ekelhafter Haptik und Beiß-Gefühl. Aber ich bin auch generell eher der Typ, der fast kein Obst isst.

Die Stückchen sind oft eh kein Obst.

Habt ihr geträumt, dass ihr gegen Covid19 geimpft wurdet?

  • Ja
  • Nein

0 Teilnehmer

Hab schon wieder vergessen, was ich geträumt habe. Nach dem Aufstehen wusste ich es noch. Aber impfen war es definitiv nicht.

Ich kann mich in letzter Zeit kaum an meine Träume erinnern. Keine Ahnung warum. Ich hatte aber meistens eher abgedrehte Träume.

1 „Gefällt mir“

Nein, aber Dienstag wurde ich außerhalb des Traums gegen Covid geimpft! :star_struck:

Grad eben war ich im Traum zugast bei der Schulklasse meiner kleinen Cousine und es gab eine Matheaufgabe. Alle sind in Gruppen nach draußen, um daran zu arbeiten, haben aber dann nur gequatscht. Ich fühlte mich schlecht und wollte was machen, wurde aber immer wieder unterbrochen und hatte am Ende nicht wirklich was vorzuweisen. Da ich beim Sommerfest aber Mal getanzt hatte, hatte ich wohl einen gewissen Coolheitsstatus bei den Leuten in der Klasse.

Nein, aber da eine mögliche Impfung für mich zeitlich noch weit, weit weg ist, hat so ein Szenario wohl noch keinen Weg in meine Träume gefunden. :wink:

Muss ich nicht träumen. Ich bin es schon :gunnar:

3 „Gefällt mir“