Der seriöse Umfrage-Thread IX

Ey Darts ist super! 180!

1 „Gefällt mir“

stimmt, ich mag den auch irgendwie :coolgunnar:

4 „Gefällt mir“

Aber der platziert Monster in der Zauberkartenzone.
Der Typ spielt gegen die Regeln! :beanwat:

Wobei das eher Definitionssache ist

Aus aktuellem Anlass

Spielt ihr Handyspiele?

  • Ja täglich
  • Ja regelmäßig
  • Ja gelegentlich
  • Ja selten
  • Nein kein Interesse
  • Nein finde ich gefährlich
  • Nein das sind keine Spiele
  • Ich habe ein differenzierte Meinung dazu die ich gerne in den Kommentaren näher erläutere
  • Ich habe keine Meinung zu diesem Thema

0 Teilnehmer

Es gibt auch diese Vorher/Nachher Videos:

Was würde diese Dame bloß ohne neue Lippen machen? :kappa: Ich finde irgendwie, dass sie sich das Geld auch hätte sparen können. Bei vielen anderen auch. Das ist gerade einfach so ein Trend in den Netzwerken. Sehen Lippen wenn der Füller weg ist eigentlich schrumpelig aus oder so wie vor der Behandlung?

Edit: Lädt bei mir irgendwie nicht richtig deshalb hier nochmal:

https://v16-web.tiktok.com/video/tos/useast2a/tos-useast2a-ve-0068c003/935d51cfef204873aeacb51373530051/?a=1988&br=1296&bt=648&cd=0|0|1&ch=0&cr=0&cs=0&cv=1&dr=0&ds=3&er=&expire=1618610160&l=2021041615554601018904822018253038&lr=tiktok_m&mime_type=video_mp4&net=0&pl=0&policy=2&qs=0&rc=amo3aW9uM245NDMzNzczM0ApOzU4ZTU4Zjw8NzlkNzw0NGctZzMxcDM1ZWxgLS1kMTZzcy5jX19jX2E2Ll9gXmEzLTA6Yw%3D%3D&signature=f73bd833465e99ea63745d97dfcdd852&tk=tt_webid_v2&vl=&vr=

Es gibt viele gute Brettspielumsetzungen die auf Handy und/oder Tablet ganz ausgezeichnet funktionieren. Sind so gesehen halt keine reinen Handyspiele, funktionieren meiner Meinung nach auf Touch-Devices aber ungleich besser als auf Konsolen oder PCs. Ansonsten gibts kleine Perlen die ich gerne mag und immer wieder zwischendurch spiele, wie z.B. Card Crawl (überhaupt alles von Arnold Rauers). Frau und Kinder lieben zudem Stardew Valley und spielen das ausschließlich auf Tablets.

2 „Gefällt mir“

Zählt es wenn man sein Handy als Emulator benutzt? :upside_down_face:

Meine aktuell installierten Handyspiele.

Täglich Spiele ich aktuell wieder Pokemon Go. Die anderen eher selten.

Besitzt du ein Vakuumier-Gerät ? (für die Küche)

  • Ja
  • Nein

0 Teilnehmer

noch nicht, aber spätestens wenn ich irgendwann mal meinen eigenen Hopfen anbauen sollte kommt so ein Teil ins Haus

:donnie:

3 „Gefällt mir“

:beansweat:

4 „Gefällt mir“

Schaue ich nicht, weil mich die Eltern und Trainer nerven.

Ich hatte nie ein anderes Handy Game außer Quizduell damals und wordfeud (scrabble).
Richtige Spiele habe ich auf dem Handy nie gespielt. Kurz im Bus nen Zug bei wordfeud machen, sich ärgern wie die Frau oder der Kumpel Zentrifugallitsch für 124 Punkte gelegt hat und gut ist. Mehr will ich am Handy ach nicht spielen. Komplexe Games am Handy, nee.

Bei mir Antwortmöglichkeit Nummer 9: Nein, ich kann sie (technisch) nicht spielen.

Ich hatte nie ein Smartphone/Tablet, doch finde ich Mobile Games durchaus interessant und find’s bei dem ein oder anderen Spiel schade, dass es exklusiv für Mobile ist, da ich mir auch am PC gernmal kurzweiligere Spiele anschau.
Zu Spielen zähle ich Handyspiele auf jeden Fall. Der Markt dahinter ist auch nicht zu unterschätzen. Gefährlich finde ich Handyspiele allerdings nicht. Natürlich sollte man niemanden unbedarft vor die Spiele (oder das Gerät) setzen. Das gilt aber auch für andere Spielmedien.

1 „Gefällt mir“

Fruchtjoghurt mit oder ohne Stückchen?

  • Mit Stückchen
  • Ohne Stückchen
  • Mal so mal so
  • Ich esse keine Pokémon

0 Teilnehmer

Fruchtsaft mit oder ohne Fruchtfleisch?

  • Mit Fruchtfleisch
  • Ohne Fruchtfleisch
  • Mal so mal so
  • Ich trinke keine Pokémon

0 Teilnehmer