Löffel. Messer. Gäbel - Sammelthread

Barbecue-Soßen wären vorher auf jeden Fall noch dran.

8 „Gefällt mir“

Wenn es monetär gehen würde (oder mit Hilfe der Zuschauer), fände ich eine Spezialausgabe mit einem Test der EPAs (Bundeswehr und womöglich anderer Länder) sehr interessant und cool.

image

das wurde hier schon einige male vorgeschlagen und wäre auch genau die Überschneidung zwischen Ungewöhnlich/skurill und Essenstest von Fertigprodukten.

19 „Gefällt mir“

wenn du schon mal hier bist:
wie wäre es mit Kräuterquark aus diversen Discountern und Supermärkten?

Ja, müsste man halt nur irgendwie drankommen. Klingt aber wie eine ganz wunderbare Expedition ins Ungewisse!

8 „Gefällt mir“

Hmm, sind da die Unterschiede denn relevant genug?

Oder wie wäre es mit verschiedenen Joghurts. Mit und ohne Stücken. Wobei mir die mit Stücken gestohlen bleiben können. Und mein Favorit eh der Danone Kinderjughurt ist :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

das muss dein feiner Gaumen entscheiden :face_with_monocle:

Nice direkt ran gegangen.

10 „Gefällt mir“

Die MREs der US-Army haben eine große Auswahl. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ein Freund von mir vom Bund hat Mal eins der US Streitkräfte mitgebracht, glaub war Hühnchen Nudeln mit Pesto. Der „Käse“ war echt Hardcore und so ein italienisches Brot war da dabei ,da war der erste Bissen geil und dann ging’s steil abwärts.
Glaub so ein Vergleich der verschiedenen Ländern wäre da auch witzig, falls man da rankommt

2 „Gefällt mir“

Eine Ausgabe zum Thema Militärrationen wäre wirklich famos :beankiss:

vielleicht spendet steve1989mre ne Ration aus dem Vietnamkrieg, dann kann Colin mal 50 Jahre altes Dosenfleisch testen :stuck_out_tongue:

Stecken in den EPas nicht handelsübliche Dosenfertigware von Buss und Co?

Ich bevorzuge eher die Vergleiche zwischen ähnlichen Sachen, muss aber nicht zwingend ein unterschiedlicher Hersteller sein. (Z.B. die verschieden 5-Min Terrinen Typen von Maggi fände ich auch interessant, auch wenn es derselbe Hersteller ist.)
Aber auch mal ne Mix Folge finde ich nicht verkehrt, da „lernt“ man ja durchaus auch mal neue Dinge zu schätzen.
Folgen zu Promi-Sachen oder Getränken (außer es beinhaltet Alkohol ^^) wären nicht so mein Ding.


Wunsch wäre ja immernoch Fertig-TK Gerichte (z.B. Frosta, aber auch G&G und Aldi haben da Produkte am Start, aber sehe natürlich den Aufwand dahinter), aber wie sieht’s mit Tütensuppen aus ? Auch wenn ich nicht weiß wie groß da der Unterschied sein kann.
Aber ich will ja auch nicht durch jeden Supermarkt in der Stadt fahren ^^

Ich werfe wieder die Convenience-Backwaren der Discounter ins Rennen.

Franzbrötchen, Käse-Schinken-Croissants (für den Knorpel), Brötchen und Brezeln von Aldi, Lidl und Co. im Vergleich.

Und Rohan antwortet! Äh die Bundeswehr.

3 „Gefällt mir“

Und auch der Mitverkoster ist bereits gefunden! :fuerdaswasesseinwill:

18 „Gefällt mir“

8 „Gefällt mir“

:beanomg: Für immer gefangen!

4 „Gefällt mir“

5 „Gefällt mir“

Niemand wäre besser geeignet

2 „Gefällt mir“