Der seriöse Umfrage-Thread IX

:beansweat:

4 „Gefällt mir“

Schaue ich nicht, weil mich die Eltern und Trainer nerven.

Ich hatte nie ein anderes Handy Game außer Quizduell damals und wordfeud (scrabble).
Richtige Spiele habe ich auf dem Handy nie gespielt. Kurz im Bus nen Zug bei wordfeud machen, sich ärgern wie die Frau oder der Kumpel Zentrifugallitsch für 124 Punkte gelegt hat und gut ist. Mehr will ich am Handy ach nicht spielen. Komplexe Games am Handy, nee.

Bei mir Antwortmöglichkeit Nummer 9: Nein, ich kann sie (technisch) nicht spielen.

Ich hatte nie ein Smartphone/Tablet, doch finde ich Mobile Games durchaus interessant und find’s bei dem ein oder anderen Spiel schade, dass es exklusiv für Mobile ist, da ich mir auch am PC gernmal kurzweiligere Spiele anschau.
Zu Spielen zähle ich Handyspiele auf jeden Fall. Der Markt dahinter ist auch nicht zu unterschätzen. Gefährlich finde ich Handyspiele allerdings nicht. Natürlich sollte man niemanden unbedarft vor die Spiele (oder das Gerät) setzen. Das gilt aber auch für andere Spielmedien.

1 „Gefällt mir“

Fruchtjoghurt mit oder ohne Stückchen?

  • Mit Stückchen
  • Ohne Stückchen
  • Mal so mal so
  • Ich esse keine Pokémon

0 Teilnehmer

Fruchtsaft mit oder ohne Fruchtfleisch?

  • Mit Fruchtfleisch
  • Ohne Fruchtfleisch
  • Mal so mal so
  • Ich trinke keine Pokémon

0 Teilnehmer

Ich mag es nicht, wenn zwei unterschiedliche Konsistenzen miteinander vermischt werden.

1 „Gefällt mir“

nur wenn ich das Obst selber reinschneide, das matschige Zeug das schon wochen im Joghurt schwimmt will ich nicht essen

4 „Gefällt mir“

Was habt ihr den alle gegen Joghurt?

Ey! :beanwat:/

Ich liebe Joghurt und hasse Verallgemeinerung!

Hasst du alle Verallgemeinerungen ? :beannotsure:

3 „Gefällt mir“

Mit alle meine Ich natürlich eine erschütternd grosse Anzahl von Menschen

1 „Gefällt mir“

Ja ich hasse alle Verallgemeinerung!

Wirklich alle.

2 „Gefällt mir“

Esse eher selten klassisches Fruchtjoghurt, idR nehm ich Naturjoghurt und misch Marmelade rein.

1 „Gefällt mir“

Ich esse einfach keinen Fruchtjoghurt. Wenn Joghurt dann entweder Natur oder selbstgemacht und dann jeweils diverse, eigene Zutaten druntermischen.

Ich würde behaupten, meist ist es frisch eher in der Farbe von 1. Seltener aber auch mal dunkler. Aber je nach Bildschirm und so wird es wohl auch anders aussehen und so abgefüllt hab ich mein Blut auch noch nicht unbedingt gesehen. Macht mich aber sehr unbehaglich, mir diese Spritzen anzusehen.

1 „Gefällt mir“

Whaaaaat! Wer mag denn bitte Joghurt ohne Stückchen lieber? Das ist doch voll langweilig und künstlich. Hab da zumindest immer das Gefühl, der Geschmack hat dann nicht mehr viel mit der eigentlichen Sache zu tun, sondern eher Aroma zum Beispiel.

Ich habe lieber künstliches Aroma, als so völlig durchgeweichte Stückchen mit ekelhafter Haptik und Beiß-Gefühl. Aber ich bin auch generell eher der Typ, der fast kein Obst isst.

Die Stückchen sind oft eh kein Obst.