Der seriöse Umfrage-Thread IX

Die bekommen aber jeweils „nur“ 200k im Jahr + Büro soweit ich weiß und die Britische Krone so um die 35 Mio Pfund.

Weil wir genau wissen, was für blutrünstige Tiere ihr seid. Solchen wollen wir kein Wahlrecht geben!

Aber dafür macht sie den Job nun auch schon seit fast 70 Jahren :fuerdaswasesseinwill: Qualität vor Quantität

Würdet ihr die Beerdigung von DMX schauen?

  • Ja
  • Nein

0 Teilnehmer

Wusste gar nicht dass die übertragen wird. Würde ich mir auch schon ums verrecken nicht angucken.

Dann schau sie dir an. Kannste dich gleich daneben legen. Kosten gespart :eddyclown:

Der Rapper? Ist der tot?

jup

Ich habe zum ersten Mal von dieser Person gehört, als sie gestorben ist. Von daher habe ich nicht wirklich einen Grund dazu. Ich hab keine Ahnung wer das war.

6 „Gefällt mir“

Du bist halt zu jung

Ach. Wann denn?

Am selben Tag wie Prinz Philip

Gibt Gerüchte, dass sie nicht ohne einander leben konnten.

Bin ja jetzt doch bei der Beerdigung dran geblieben. Schon irgendwie makaber, dass er jetzt ins „Regal gelegt wird“ bis die Queen gestorben ist, damit dann beide zusammen beerdigt werden können. Aber ok, auch über den Tod hinaus im Schatten seiner Frau :see_no_evil:

Wie kann man sich das vorstellen?
Ich mein bei uns werden ja auch noch ohne Probleme nachträglich Leute ins gleiche Grab gelegt zu unterschiedlichen Zeiten?

Im ZDF haben sie vorhin gesagt, er würde jetzt unter der Kathedrale aufgebahrt werden, bis die Queen gestorben ist, damit dann beide in die Familiengruft können. Weiß nicht wie so was abläuft, aber vermutlich will man dir „Totenruhe“ durch ein öffnen des Faches in der Gruft nicht stören, wenn da schon einer drin liegt :man_shrugging:

1 „Gefällt mir“

Und wen die jetzt noch 10 jahre leben sollte?

Dann liegt er da 10 Jahre :mask:

In der Royal Vault sind noch viele andere Royals begraben.

After his funeral takes place Prince Philip will be placed in the Royal Vault, but this will not be his final resting place.

When the Queen dies, the Duke of Edinburgh will be transferred to the King George VI memorial chapel to be placed alongside his wife.

The chapel is home to the Queen’s father King George VI, her mother the Queen Mother, and sister Princess Margaret.

So sieht es dort aus:

https://www.google.com/search?q=King+George+VI+memorial+chapel&tbm=isch

1 „Gefällt mir“

Büro, Mitarbeiter, Sicherheitsdienst (weiterhin VIP Behandlung), Fahrzeuge, Fahrer, usw.
Das müsste man mal alles zusammenrechnen.

Dafür ist die Britische Krone auch für fast ein Drittel der Weltbevölkerung die zuständige Krone.

1 „Gefällt mir“