Der seriöse Umfrage-Thread IX

Kann ja ruhig eine Mischung sein. Sonst kommen junge Leute nur sehr schlecht an Arbeitserfahrung. Man kann ja nicht erwarten, dass sich alle immer Arbeitserfahrung aus dem Hut zaubern und nur 40jährige einstellen. :beanmad:

Wir sind Ein Forum!

Größtenteils im der gleichen Branche. Allein durch die Arbeitszeiten und Projekte. Viele Freunde habe auch erst im Studium, Ausbildung und Später im Job kennen gelernt. Mit vielen Arbeite ich heute noch zusammen.
Die meisten Freunde außerhalb der Branche sind tatsächlich alte Schulfreunde.

Na ich bin zufrieden… noch

1 „Gefällt mir“

Ich habe auch schon überlegt ob es am Frühling liegt. Dieses Jahr ist es bei mir nicht so. Kaum gibt es einen Sonnenstrahl sehe ich nur noch Sonnenbrillen und Masken und kaum Gesichter. Da kann ich mich leider nicht begeistern. Auch ohne Sonne sind mir vorher kaum Leute begegnet, die ich gerne angesprochen hätte. Ob das am #stayhome lag? Ich zweifel etwas daran.

Wir sind Zwei Foren.

Mit einem weiteren Forum darf man sich ja treffen

ich freu mich auf das review, wenn du’s durchgespielt hast.

1 „Gefällt mir“

Es gibt auf jeden Fall Punktabzüge für Anons die das lesen und einfache nachvollziehen Schwieriger gestalten.

1 „Gefällt mir“

Glaubst du du kannst nach der Pandemie noch besser mit Fremden sozial interagieren als dieser Mann?

https://www.youtube.com/watch?v=LQw3iyU-qjk

  • Ja
  • Nein
  • Ich interagiere nicht mit Fremden

0 Teilnehmer

Yup. Einem Pferd und einem Kamel.

Wegens die Leute :point_up:

1 „Gefällt mir“

Welchen Leute?

1 „Gefällt mir“

Ma wegens die Users!

2 „Gefällt mir“

Unter der Annahme, dass vollständig Geimpfte das Corona-Virus nicht mehr bzw. für Ungeimpfte in nicht mehr gefährlicher Menge weitergeben:

  • vollständig Geimpfte sollen ab dem Zeitpunkt ihrer Immunisierung wieder sämtliche Rechte zurückbekommen
  • vollständig Geimpfte sollen erst nachdem jedem anderen Erwachsenen ein Impfangebot gemacht wurde ihre sämtlichen Rechte zurückbekommen
  • vollständig Geimpfte sollen erst nachdem jedem anderen Erwachsenen und Minderjährigen ein Impfangebot gemacht wurde ihre sämtlichen Rechte zurückbekommen
  • Jedem, egal ob geimpft oder nicht, sollten ab sofort sämtliche Rechte wieder zurückgegeben werden

0 Teilnehmer

Wo ist denn die Option, trotz Impfung die bisherigen Maßnahnen beizubehalten ? :sweat_smile:

3 „Gefällt mir“

Die dritte würde ich sagen

1 „Gefällt mir“

Dachte ich auch erst. Aber das allen die Impfung angeboten wurde, heißt j nicht, dass dann am nächsten Tag Corona weg ist. Daher wäre ich selbst da noch vorsichtig :grin:

1 „Gefällt mir“

Was verstehst du unter Rechte?

Das Recht sich wieder wie ein Idiot benehmen zu dürfen ohne das man dafür in der Zeitung abgedruckt wird :kappa:

1 „Gefällt mir“